Übernachten im Elroq

• Elton

Finde deine Umsetzung eigentlich gut. Nur, du musst ja auch die Kisten, Polster etc. auch mitnehmen, und wenn man übernachtet hat man meist auch noch Gepäck dabei. Mir wäre das deutlich zu umständlich und würde mich für ein oder zwei Nächte eher in einer Pension oder so einmieten

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe erfolgte am 18.06.2025

Bisher zufrieden 👍

• Elton

Finde deine Umsetzung eigentlich gut. Nur, du musst ja auch die Kisten, Polster etc. auch mitnehmen, und wenn man übernachtet hat man meist auch noch Gepäck dabei. Mir wäre das deutlich zu umständlich und würde mich für ein oder zwei Nächte eher in einer Pension oder so einmieten

Hast du absolut recht, aber wenn wir im Auto pennen, sind wir nur zu Zweit, somit also deutlich genug Platz - die Kisten können ja als Stauraum mit genutzt werden und der Rest nimmt wirklich flach liegend nicht viel weg....

Grundsätzlich bin ich auch eher ein Freund von Pensionen o.ä., aber es gibt halt immer mal Dinge, wo es die nicht gibt (spontane Nachtwanderung im Harz, wo oben am Berg ein Sekt oder zwei getrunken werden und fahren nicht mehr schlau ist), Eine größere Feier in der Botanik, wo man auch nicht mehr fahren möchte... ist halt nur für eine Nacht, aber für DIE dann für günstig Geld gut vorbereitet zu sein ist ein feines Gefühl :saint:

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22 ==> 23

• .....

Dann Matraze oder Gartenmöbel-Liegepolster drauf und tadaaaaa..... 1,95 x 1,25 Liegefläche. 😀

Perfekt für 2 Personen und 1-2 Nächte, dann könnte es irgendwann nervig werden.

Wie kommst Du eigentlich suf 1,25 ? Ich dachte der Kofferraum ist nur 1,05 breit?

• Wie kommst Du eigentlich suf 1,25 ? Ich dachte der Kofferraum ist nur 1,05 breit?

Da hast du recht... das ist die Verjüngung an den Radkästen und die dahinter liegenden Fächer, aber weiter vorn bei der umgeklappten Rückbank zwischen den Türen, da ist die Breite etwas mehr als 1,25... das ist für die Bauplatte interessant 😉

Wo die Beine sind, ist der Platz relativ unwichtig.... aber klar, für die LuMa oder ähnliches natürlich wieder wichtig :)

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22 ==> 23

Einmal editiert, zuletzt von Elton ()