Skoda Elroq Forum: Infos Antrieb Batterie laden - Akku Ladeleistung Geschwindigkeit

• sorry aber...., es mag sich ja teils damit decken, wie/was man fährt, so ist das verhalten auch zu anderen Situationen des Lebens etc.

ABER es so pauschal einer Antriebsart und deren Fahrer zuzuordnen - nicht wirklich!

BEV-Fahrer per se nicht "Heilige" ;)

Moin

Es ist immer wieder "befremdlich", wie man hier missverstanden wird.

Eigentlich gibt es bei meinem Post nichts "falsch zu verstehen".

Davon, das ich pauschal das Müllproblem einer "Antriebsart", hier BEV, zugeordnet hätte,

kann überhaupt keine Rede sein.

Ich schrieb:: Da sind wohl einige "Verbrenner-Schmutzfinken" auf BEV umgestiegen.

Deutsche Sprache, schwere Sprache, sagt der Volksmund.

Also etwas anders formuliert.

Fahrzeughalter, die bisher Verbrenner gefahren sind,

es mit der Sauberkait und Müllentsorgung auf öffentlichen Parkplätzen und Raststätten nicht genau nehmen,

fahren nun BEV und haben ihr Verhalten nicht geändert.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Moin

Es ist immer wieder "befremdlich", wie man hier missverstanden wird.

Eigentlich gibt es bei meinem Post nichts "falsch zu verstehen".

Dann frag den Rest der Forumsteilnehmer. :rolleyes:

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• ....

Also etwas anders formuliert.

Fahrzeughalter, die bisher Verbrenner gefahren sind,

es mit der Sauberkait und Müllentsorgung auf öffentlichen Parkplätzen und Raststätten nicht genau nehmen,

fahren nun BEV und haben ihr Verhalten nicht geändert.

ich habe es exakt so verstanden und du bestätigst es erneut ;)

du nimmst eine gruppe personen/Fahrzeughalter mit einer antriebsart/Verbrenner und dichtest ihnen ein Verhalten an/es mit der Sauberkait....

aber auch mit BEV/ihr Verhalten nicht....

PS: Tipp, streiche einfach Verbrenner+BEV, es gibt Personen, die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen (egal was sie fahren)!

• Moin

Du hast überhaupt nichts verstanden und stänkerst lustig weiter.

Ich habe keineswegs eine, wie du schreibst

gruppe personen/Fahrzeughalter mit einer antriebsart/Verbrenner und dichtest ihnen ein Verhalten an/es mit der Sauberkait....

pauschal angesprocvhen.

Es ging um einzelne Fahrer.

Was du daran nicht verstehst ????

Das Thema ist für mich beendet.

Werde auf deine Post nicht mehr reagieren, da anscheinend völlig sinnlos.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Moin

Du hast überhaupt nichts verstanden und stänkerst lustig weiter.

...

Lieber Forumsfreunde, könnt ihr das Thema bitte in persönlicher Kommunikation klären?

Danke ;)

Skoda Elroq 85

Farbe: Graphite-grau-metallic, Ausstattung: Loft

Zubehör: AHK, sonst Nix, hat ja schon einiges verbaut

Bestelldatum: 24.03.2025 Händler hatte irrtümlich Juni 2026 als Lieferdatum eingetragen. Erste Bestellung storniert. Neues Bestelldatum: 27.03.2025

unverbindliche Produktionswoche: Stand 27.03.2025: Ende Juni 2025 Stand 07.07.25: August 2025, Stand 11.07.2025: September 2025; unverbindliche Übergabe: 12.08.2025, 16.10.2025

• Auch gibt es die Möglichkeit einzelne Foristen zu blockieren.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025

• Mex71 war schneller ...

Es gibt eine wunderschöne Ignore-Funktion:

Username anklicken, dann das 3-Punkt Menü beim User, dort 'Blockieren' auswählen. Fertig!