Lustigerweise habe ich ich Deutschland nie ne Warnung von Traffication bekommen (mich aber auch nie ernsthaft mit beschäftigt). Hier im Ötztal hat es jetzt bei zwei von gefühlt zwanzig stationären Anlagen angeschlagen. Hab die App erstmal runtergeworfen - keine Lust, da irgendwann mal eine Diskussion mit einem schlecht gelaunten Offiziellen drüber anzufangen.
Blitzerwarner
-
-
Meine Sturm-und Drangzeit liegt schon einige Jahre in der Vergangenheit.
Dafür kommst du bei diesem Thema aber extrem toxisch rüber.
In jedem Forum finden sich Leute, die sich als Erziehungsberechtigte betrachten.
Für Beiträge, die den Bestand des Forums gefährden - zum Beispiel rechtlich relevant Aufforderung zur Begehung einer Straftat - sind die Admins zuständig. Ansonsten kann man ein Thema ignorieren, wenn einem die Frage nicht passt.
Das gilt natürlich auch für einige weitere Teilnehmer hier.
-
Dafür kommst du bei diesem Thema aber extrem toxisch rüber.
In jedem Forum finden sich Leute, die sich als Erziehungsberechtigte betrachten.
Für Beiträge, die den Bestand des Forums gefährden - zum Beispiel rechtlich relevant Aufforderung zur Begehung einer Straftat - sind die Admins zuständig. Ansonsten kann man ein Thema ignorieren, wenn einem die Frage nicht passt.
Das gilt natürlich auch für einige weitere Teilnehmer hier.
Moin
Ach nee !
Ich wollte mich eigentlich nicht weiter zu diesem Thema äussern, da es OT wird.
Allerdings kann ich deinen Post so nicht stehen lassen.
Einige User hier scheinen sich bei der kleinsten Kleinigkeit angegriffen zu fühlen.
Auch deine Formulierung "Erziehungsberechtigter" geht klar in diese Richtung.
Du legst mir nahe, das Thema zu ignorieren, wenn mir die Fragestellung nicht passt.
Wie wäre es denn damit, meine Antwort zu ignorieren, wenn dir diese inhaltlich nicht passt ??
Wie ich schon geschrieben habe:
Einfach Mal etwas vom Gas gehen,
nicht gleich wie das HB Männchen in die Luft gehen,
wenn ein anderer User einen "gut gemeinten Ratschlag" macht.
-
Ihr seid wie die kleinen Kinder.
-
Moin
Ach nee !
Ich wollte mich eigentlich nicht weiter zu diesem Thema äussern, da es OT wird.
Allerdings kann ich deinen Post so nicht stehen lassen.
Einige User hier scheinen sich bei der kleinsten Kleinigkeit angegriffen zu fühlen.
Auch deine Formulierung "Erziehungsberechtigter" geht klar in diese Richtung.
Du legst mir nahe, das Thema zu ignorieren, wenn mir die Fragestellung nicht passt.
Wie wäre es denn damit, meine Antwort zu ignorieren, wenn dir diese inhaltlich nicht passt ??
Wie ich schon geschrieben habe:
Einfach Mal etwas vom Gas gehen,
nicht gleich wie das HB Männchen in die Luft gehen,
wenn ein anderer User einen "gut gemeinten Ratschlag" macht.
Geh du doch einfach mal vom Gas. Dein Blutdruck wird es dir danken. Du erwartest Dinge und bist selbst nicht bereit für eigene Konsequenzen.