Heizen und Kühlen per APP

• Moin

Die Vorklimatisierung wurde per App gestartet.

Nach dem Einsteigen in das Auto, Kontakt der Sitzfläche, läuft die Klimatisierung weiter.

Wird auch auf dem grossen Monitor angezeigt.

Auch wenn die Vorklimatisierung auf dem gr. Monitor ausgeschaltet wird,

bleibt die Vorklimatisierung in der App aktiv.

Das hat ein anderer User genau so wie ich geschrieben.

Warum diskutiert ihr über diese Fakten, als ob es nicht so wäre ??

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• Naja, die App zeigt oft erstmal einen uralten Status an. "Von Auto vor xx aktualisiert". Wenn ich aktualisiere, was oftmals träge und erst nach wiederholten nach unten wischen vonstatten geht, zeigt es bei mir den richtigen Status der Standklimatisierung an. Das schließt natürlich nicht aus, dass deine App sich etwas buggy benimmt.

• Moin

So what.

Ich nehme jetzt das Handy und schalte dort die Vorklimatisierung aus,

wenn ich mich ins Auto gesetzt habe.

Das funktioniert wie gewollt und die Anzeige auf dem grossen Monitor wechselt auch auf grau/weiss.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• Wenn du aber die Klimatisierung im Auto beendest wir das in der App teilweise erst nach einer Aktualisierung als beendet angezeigt.

• ich drücke garnichts wenn ich im Auto sitze, die Vorklimatisierung ist ja nichts anderes als die Heizung, und die würde ja mit Aktivierung der Zündung an gehen. Und auch wenn die 30 min vorbei sind wechselt ja der Button von grün auf grau, aber die Heizung bleibt an solange die Zündung an ist

• ich drücke garnichts wenn ich im Auto sitze, die Vorklimatisierung ist ja nichts anderes als die Heizung, und die würde ja mit Aktivierung der Zündung an gehen. Und auch wenn die 30 min vorbei sind wechselt ja der Button von grün auf grau, aber die Heizung bleibt an solange die Zündung an ist

Ich glaube es geht eher darum sie auszuschalten wenn man die nicht mehr oder doch nicht benötigt.

Ich hab das dann öfter mal das wir los wollen, dann aber doch nicht oder mit dem anderen Auto fahren oder, oder, oder.

Ansonsten gebe ich dir recht.