Ich kann immer noch nicht das Nummernschild eintragen. Wird einfach nicht angenommen und mit einem wohl vorübergehenden Problem quittiert.
Hast Du es mal ohne Leer- und Sonderzeichen versucht? Sowas wie HHAB123E? Das hat bei mir geholfen
Ich kann immer noch nicht das Nummernschild eintragen. Wird einfach nicht angenommen und mit einem wohl vorübergehenden Problem quittiert.
Hast Du es mal ohne Leer- und Sonderzeichen versucht? Sowas wie HHAB123E? Das hat bei mir geholfen
Danke für den Tipp, werde ich morgen versuchen.
Ohne Leerzeichen ist Vorraussetzung, so wie ESSTEEE geschrieben hat.
Ohne Leerzeichen ist Vorraussetzung, so wie ESSTEEE geschrieben hat.
Danke Euch, hat geklappt.
Seid ihr nun auch alle Beta-Tester der App geworden?
Screenshot_20250702_150439_Google Play Store.jpgHatte mich dazu im Play Store nicht angemeldet. Ist einfach so angeboten worden.
Ich (als iOS-Nutzer) musste mich hierfür aktiv bei TestFlight anmelden, um künftig Betas testen zu können.
Seit 8.3.3 ist mein Profilbild im Fahrzeug verschwunden.
In der App. ist es noch vorhanden, ich kann es aber nicht ändern, bzw. speichern.
Hat noch jemand dieses Ptoblem?
Ja, das Bild war bei mir auch verschwunden. Was hilft: Reset des Infotainment, also den Ein/Aus Knopf links unten längere Zeit gedrückt halten bis das System mit den Skoda-Logo neu startet. Dann ist das Bild wieder da. Das geht, war aber keine Dauerlösung, weil das Bild gern mal wieder verschwindet.
Seit 8.3.3 ist mein Profilbild im Fahrzeug verschwunden.
In der App. ist es noch vorhanden, ich kann es aber nicht ändern, bzw. speichern.
Hat noch jemand dieses Ptoblem?
Bei uns sind auch schon zwei Mal Profilbilder im Auto verschwunden gegangen, unabhängig von App Updates. Einen Tag später jeweils wieder da gewesen. Also einfach mal abwarten.