Nur Die Händler sind anderer Meinung
"Die Händler"?
Nein, es ist wirklich kein Panoramaglasdach verfügbar...gibt die verkürzte Dachform nicht her.
Nur Die Händler sind anderer Meinung
"Die Händler"?
Nein, es ist wirklich kein Panoramaglasdach verfügbar...gibt die verkürzte Dachform nicht her.
Moin
gelöscht
Wann genau sind denn jetzt die Werksferien?
Enden diese, wie hier zitiert, Anfang KW 36?
Aber wann beginnen die Werksferien?
Da blickt doch wirklich keiner mehr durch.
Mein Händler hatte mich informiert, das die Produktion meines RS, für die KW35 eingeplant ist.
Das macht allerdings kein Sinn, da diese anscheinend die letzte Werksferien Woche ist.
Heißt das die Sportline bekommt auch die belüfteten Sitze?
Sportline = "Alcantara" (ähnlich zumindest, "Microfaser-Kunstleder-Innenausstattung") = nein, so wie ich das verstehe.
Da blickt doch wirklich keiner mehr durch.
Mein Händler hatte mich informiert, das die Produktion meines RS, für die KW35 eingeplant ist.
Das macht allerdings kein Sinn, da diese anscheinend die letzte Werksferien Woche ist.
Gute Frage.
Ich habe gestern auch die Auskunft bekommen, dass die Produktion in der KW 35 eingeplant ist?????
RS bekommt belüftete Sitze optional lt. Matthias.
Wenn damit auch diese (in meinen Augen, pers. Meinung) super hässlichen, neon-gelb-farbenen Ziernähte etc. verschwinden, das wäre ja super!!
SORRY, falsch. RS und belüftete Sitze nur im Enyaq. Lief bei mir so nebenher, neben HomeOffice. Sorry!
Nicht verwechseln, der ENYAQ RS bekommt belüftete Vordersitze da für den zwei Design Selections verfügbar sind. Mit der RS Suite bekommt er diese.
Für den ELROQ RS ist nur die Design Selection RS Lounge verfügbar. Diese bekommt keine belüfteten Sitze (weder bei ENYAQ RS noch ELROQ RS).
Und die RS Lounge behält auch die gelben Applikationen. Die RS Suite hat diese gar nie gehabt.
Ich hoffe, ich habe da im Video keinen Fehler Oo