Ich frage mich wer die Idee hatte, beim Epiq (und den Modellen von VW und Cupra) den Ladeanschluss vorne rechts anzuordnen?
Das war auf jeden Fall niemand, der eine Garage hat.
Ich hätte da folgendes Problem.
Ich frage mich wer die Idee hatte, beim Epiq (und den Modellen von VW und Cupra) den Ladeanschluss vorne rechts anzuordnen?
Das war auf jeden Fall niemand, der eine Garage hat.
Ich hätte da folgendes Problem.
DDR-Normgarage? Und was würde in diesem Verschlag ein Ladenschluss hinten rechts verbessern?
Ist einfach die Kombination aus Asnchluss rechts wegen Straßenrand Ladesäulen und Geld sparen weil man keine Kabel im Auto von vorn nach hinten legen muss.
Man könnte vorwärts reinfahren und trotzdem noch hinten das Ladekabel anschließen.
Was die DDR damit zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Die beschriebene Situation trifft auf 90% der Garagen in Deutschland zu.
Garagen bei denen man links und rechts eines Autos genug Platz zum vorbeilaufen/aussteigen hat kenne ich so gut wie gar nicht.
Ohne Garage gedacht! Zweitwagen. Gar ohne eigene Wallbox, überall anders/freier um der Möglichkeiten,... aber sicherlich die Verantwortlichen zu konfrontieren auch interessant!
(Bzw. grundsätzlich vorn, wie besagt, weil um aller Technik/Kabel reduziert)
Man könnte vorwärts reinfahren und trotzdem noch hinten das Ladekabel anschließen.
Was die DDR damit zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Die beschriebene Situation trifft auf 90% der Garagen in Deutschland zu.
Garagen bei denen man links und rechts eines Autos genug Platz zum vorbeilaufen/aussteigen hat kenne ich so gut wie gar nicht.
Naja, aber dann kriegt er trotzdem nicht den Kofferraum auf lt. seiner Bilder.
Ich hätte auch BRD-Mehrfamilenhaus-Garage schreiben können. Aber ich kenne die alten Trabbi-Garagenkomplexe besser
Und ja, es gibt durchaus breitere. Ich kam auf diesen Vergleich, weil das Ding ja wirklich klein sein muss, wenn nicht mal ein Epiq vernünftig nutzbar dort rein passt. Da geht ja ein Elroq gleich gar nicht?
Ich werde das beim Elroq so machen, wie in Bild 1.
Da bekomme ich den Kofferraum auf und kann hinten rechts anschließen.
Stimmt ![]()
Vorab bislang zu erhaschen von Kofferraum bis Cockpit...