Sommer = Urlaubszeit - Erfahrungen mit dem Elroq im Wohnwagenbetrieb?

• Roswitha

Schöne, stimmige Kombination, könnt ich mir auch vorstellen, aber bei knapp 2m Größe hab ich doch Zweifel 😄😄

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose Oktober ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Der Verbrauch lag lt. App bei 28,2 kWh/100km. Dabei hatten wir auf der Autobahn mit dem Travel Assist 90 km/h eingestellt. Theoretisch wären wir mit einem Ladestopp ausgekommen.

..... und geniesen das Sommerwetter an der Altmühl.

Wow -super Verbrauch!

Dann bin ich mal gespannt was dann mal bei unserer Ww-Kombi (1.600kg) herauskommt. - wenn der Rote endlich mal bei uns ankommt.

Schönen Urlaub noch, und viele Grüße an die Altmühl (alte Heimat)!

Bestellt Elroq 85x | MJ27 gefühlt "60x longrange"| Loft | Maxx | AHK | WP | 20" |Velvet Rot

Bestellt am 05.02.2026 |Produktion kW24 | Ankunft AH 01.07. : Die "Rote Zora" ;) |

Übernahme am 07.07.2026

• Diese fahrzeugspezifischen Wohnwagenspiegel sind von EMUK (100181). Die Spiegel passen perfekt am Elroq, sind sehr stabil und leicht anzubringen/abzunehmen. Ein echter Komfort- und Sicherheitsgewinn.

Elroq 85 | Graphite-Grau Metallic | Loft | Clever + Winter | 19" Regulus Anthrazit | AHK | bestellt am 26.08.2025