Bei mir stehen immer die 2 letzten Ziele bei der Navigationsansicht im Display, hatte schon Diskussionen deshalb, kann man das löschen, gefunden hab ich noch nichts.
Danke
Bei mir stehen immer die 2 letzten Ziele bei der Navigationsansicht im Display, hatte schon Diskussionen deshalb, kann man das löschen, gefunden hab ich noch nichts.
Danke
Das sind die Favoriten, die das Auto sich selber aussucht. Diese Info kommen aus der Funktion, dass das Navi Dein Verhalten lernt.
Du kannst die vorübergehend rauslöschen, in dem Du diese Einträge unter "letzte Ziele" antippst und löschst. Ich meine, man musste kurz drauf und dann einen Fingerwisch nach links.
die Funktion mit dem Lernen habe ich von Haus aus deaktiviert, steht aber trotzdem da. Die letzten Ziele werde ich löschen, Danke.
Ich habe die Ziele bei mir aus der Liste der Ziele gelöscht, trotzdem werden die gelöschten Ziele in der Ansicht ohne aktiver Navigation immer wieder angezeigt.
Es sind die „Vorschläge“, die da gelistet werden.
Passt auf beim Wischen, dass ihr nicht zufällig einen von Euren Favoriten rauswerft. Die unterscheiden sich nur im „schwarzen“ Symbolkreis mit Stern oder Ladesäule.
Ich hatte das auch und fand es ebenfalls nervig.
Allerdings sind die beiden Felder direkt auch dauerhaft verschwunden, nachdem ich das „Verhalten lernen“ deaktiviert hatte.