Wer nur auf die Idee gekommen ist, man müsse sich anmelden. 🤷♂️
Da wäre jeder Händler schön dumm, potentielle Kunden nicht reinzulassen, nur weil sie sich nicht angemeldet haben.
Wer nur auf die Idee gekommen ist, man müsse sich anmelden. 🤷♂️
Da wäre jeder Händler schön dumm, potentielle Kunden nicht reinzulassen, nur weil sie sich nicht angemeldet haben.
Elroq matürlich!
Elroq, Epic und Space sind gerade mal 12 Monate auseinader wie es scheint..
Schon aus Marketinggründen würde ich nicht davon ausgehen, dass Epiq und Space Anfang nächsten Jahres etwa zeitgleich am Markt starten.
Beim „Kleinen“ hat wohl Cupra mit seinem Derivat die Gnade des „Erstgeborenen“. Und VW möchte den ID.2 auch endlich bringen.
Es bleibt sicher spannend. Aber 2 komplett neue Modelle zeitgleich? Eher nicht. (mir ging es um die Aussage „3 in einem Jahr“))
„Mein“ Autohaus wurde letztes Jahr einfach so umfunktioniert. Da verkauft die Kette, zu der es gehörte, jetzt Motorräder und Roller.
Hat man mich als Kunden darüber informiert?
Nicht nötig, stand ja im Internet.
Einladung zum Buffet? (Leasingende absehbar) Auch nicht nötig. Nicht per Post, nicht per Mail.
Der Radius, in dem ich mir Angebote machen lassen werde, wird immer größer.
Nö. Der ist immer noch recht hoch für einen Kombi. Höher als ein Passat (wenn auch nur wenig), und die innere Sitzhöhe ist geringer.
Du kannst die Akkus nich flacher zaubern.
Der ist nur sehr lang, und wirkt deswegen Kombi-artig.
Und der Škoda-Kombi als BEV ist lt. K. Zellmer wegen der Bauhöhe des MEB Skateboards verschoben.
Škoda ID.7?
Epiq, „Space“, und was noch?
Der Kombi ist verschoben. Das wird wohl erst auf SSP-Basis etwas. 2028 oder ‘29.
Die Akkus des MEB (und damit auch MEB+) sind schlicht zu hoch, um einen Kombi zu bauen.
Naja, schneller als 2026?
Da sind jetzt Erlkönige unterwegs, noch „vollgetarnt“. Dann kommen die halbgetarnten, dann im sonnigen Herbst die Influencer-Events, im Oktober die Weltpremiere.
Und die Auslieferungen kommen Anfang 2026.
Alles wie beim Elroq.
Wie soll es Škoda gelingen, bei einem nur am Heck gekürzten Enyaq den Innenraum zu verkleinern, wenn sogar die Sitze identisch sind?
Deine Aussage war als Fakt dargestellt. Nicht als Gefühl.
Und als Fakt ist die Aussage falsch.
Das ist Unsinn.
Der Innenraum ist identisch groß. Ist hier oft genug diskutiert, und auch mit Škoda-Maßen belegt.
Nur der Kofferraum ist kleiner.