Und was ist das genau?
veganes Alcantara? vegane Microfaser?
Ist ein Kunstname.
Und was ist das genau?
veganes Alcantara? vegane Microfaser?
Ist ein Kunstname.
Einzig der größere Akku überrascht mich.
Auch wenn der Reichweitengewinn eher homöopathisch sein dürfte, könnte ich mir den RS vorstellen.
So groß dürfte der Aufpreis zu einem „vollen“ Sportline nicht sein.
Mal schauen, wenn die Preise bekannt sind.
Was aber nicht richtig passt, sind die Mambagrünen Nähte und Akzente innen bei allen Außenfarben.
Wo hast Du da Leder gesehen?
Das ist doch alles Microfaser/Alcantara.
Das ist ja nicht einmal ein Interesse weckender Teaser.
Ein Mamba-Grüner First Edition (2 „Haken“ in der Frontschürze und leuchtenden Zahnspange), und man will nach Mailand. Auf eine Design-Woche….. Mit einem klassischen Auto-SUV-Verschnitt. Als wenn sich fashion-victims für einen Škoda interessieren würden.
Infos zum Auto gab es gar keine.
Sorry Škoda: Setzen, 6!
Ich würde den RS mit Heckantrieb nehmen.
Verbrauch Hecktriebler ist geringer als beim X.
Und das zählt für mich im Alltag durchaus, fahre ich doch im Winter nicht in den Bergen herum, und Schnee ist hier am Bodensee ein seltener Gast.
Morgen wissen wir mehr.
Meine oder die des Autos?…..
Ist schon ein Unterschied,
Morgen ab 10.00 gibt es die online-Vorstellung des RS. Auf dem Škoda youtube Kanal.
Dann wissen wir mehr.
Auch zu Spekulationen bezüglich 79 kWh Akku und reinem Heckantrieb, wie sie im Enyaq-Forum geäußert werden.
Etwas Geduld noch. nur noch 25 Stunden, dann ist der RS vorgestellt.
Ja, und es gibt das Ganze auf „CD“. Dürfte wegen der Datenmenge eher eine DVD sein. Heißt oft auch SACD.
Kann man aber im Auto nicht abspielen. Mangels Player.
Danke für den Vergleich.
Ich sehe die Problematik bei der MEB Palttform nur für die Autobahn.
Dort blendet er die LKW auf der entgegenkommenden Spur, weil er die nicht ausblendet.
Das ist zu pauschal.
Er kann nicht alle ausblenden, weil er deren Scheinwerfer nicht "sieht". Die liegen zu tief.
Hat der LKW oben "Positionslampen", und diese sind hell genug, blendet er auch die sauber aus.
Ja, ich. Ich war gestern Morgen beim Händler. Es ändert sich nichts.
Prämien und Förderungen laufen im 2. Quartal weiter.
Zum RS hat er noch keine Infos, ob es bei dem anders läuft.