So unterscheiden sich die Geschmäcker .
Ich ziehe den Lenkstockhebel vor . Fahre regelmässig unterschiedliche Systeme und da ist der Hebel am einfachsten
So unterscheiden sich die Geschmäcker .
Ich ziehe den Lenkstockhebel vor . Fahre regelmässig unterschiedliche Systeme und da ist der Hebel am einfachsten
Nebelscheinwerfer wie früher gibt es nicht mehr.
Das sogenannte Abbiege und Allwetterlicht gibt es meines Wissens und laut Konfigurator nur beim Matrix LED
Interessant wäre wenn man dazuschreibt ob mit oder ohne Wärmepumpe .
Die von Kleinmetall sind echt super . Nutze ich auch schon seit mehreren Fahrzeugen. Grade mit mehreren Hunden und Leasing sehr empfehlenswert . Mein Kofferraum sieht am Leasingende immer aus wie ein Neuwagen.
Dann hörst du es vielleicht nicht(mehr) . Mein EV6 hat(te) ein deutlich hochfrequentes Pfeifen beim Laden. Egal ob AC oder DC.
Nuja. Dafür Pfeifen die Hyundai/Kiamodelle.
Hat mal einer bei Skoda nachgehakt warum die so rauschen ? Hat der AC/DC wandler evtl eine aktivelüftung
Sicherheitsrelvant finde ich jetzt aber weit hergeholt. Es blendet vielleicht wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel auf das Teil eintrifft , aber das macht zb der Rückspiegel auch. Ich wette mit dir, dass die meisten das garnicht mal so registrieren, der Threads im enyaqforum ist auch übersichtlich.
Es ist ja in Ordnung das es dich oder paar andere stört…. Aber gleich von Sicherheitsrelevanz zu schreiben…. Ich weiß nicht.
Ok. Dann ist das verständlich.
Darf ich fragen warum die AHK nicht gleich mitbestellt wurde ?