Interessant wäre wenn man dazuschreibt ob mit oder ohne Wärmepumpe .
Beiträge von Hunti
-
-
Die von Kleinmetall sind echt super . Nutze ich auch schon seit mehreren Fahrzeugen. Grade mit mehreren Hunden und Leasing sehr empfehlenswert . Mein Kofferraum sieht am Leasingende immer aus wie ein Neuwagen.
-
Dann hörst du es vielleicht nicht(mehr) . Mein EV6 hat(te) ein deutlich hochfrequentes Pfeifen beim Laden. Egal ob AC oder DC.
-
Nuja. Dafür Pfeifen die Hyundai/Kiamodelle.
Hat mal einer bei Skoda nachgehakt warum die so rauschen ? Hat der AC/DC wandler evtl eine aktivelüftung
-
Sicherheitsrelvant finde ich jetzt aber weit hergeholt. Es blendet vielleicht wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel auf das Teil eintrifft , aber das macht zb der Rückspiegel auch. Ich wette mit dir, dass die meisten das garnicht mal so registrieren, der Threads im enyaqforum ist auch übersichtlich.
Es ist ja in Ordnung das es dich oder paar andere stört…. Aber gleich von Sicherheitsrelevanz zu schreiben…. Ich weiß nicht.
-
Ok. Dann ist das verständlich.
-
Darf ich fragen warum die AHK nicht gleich mitbestellt wurde ?
-
-
Naja. Wenn Meinung und irgendwelche krude Theorien miteinander verschmelzen , kann das für Mitforisten anstrengend sein. Vor allem wenn man sie ständig kundtut mit dem Hinweis , daß man sowieso nicht mehr kaufen will weil daß gewünschte nicht bzw. noch nicht lieferbar ist, weil der Hersteller sich erdreistet erstmal alle gefragten Modelle zu produzieren und manch ein Modell hintenanstellt ,wo vielleicht auch noch nicht alle Teile vorhanden sind oder die in andern Fahrzeugen benötigt (Enyaq etc).
Dann mal alles Gute und zurück zum ursprünglichen Thread
-
Glaube nicht das der Akku erheblich günstiger ist. Nachlass gilt ja nur für schon bestellte Fahrzeuge.
Ich glaube einfach, die Akkus werden anderweitig verbaut bzw reserviert. ID7 /Enyaq85x etc. Da gibt es den ja noch.
Die wurden einfach im VAG Konzern von der Nachfrage überrascht . Im Moment laufen deren Biden wohl ganz gut und alle Werke sind ausgelastet .