den Sportline kann man übrigens jetzt auch mit der Kontrastlackierung am Dach bestellen
Beiträge von Postler1972
-
-
meine Blende ist auch da. Teilweise gefällt mir das bild im Original besser. Aber man sieht ja einen Unterschied das es hinter dem Auto heller ist
-
Morgen darf ich meinen abholen. Ich werde auf jeden Fall nachfragen.
-
Das wäre ja schon klasse, bessere Kameras und Digital Key wären mein Favorit.
Übrigens habe ich im Konfigurator gesehen das jetzt schon die 85/85X Sportline Modelle ebenfalls mit der Kontrastlackierung am Dach bestellt werden kann
-
das wäre auch meine Idee, ein Kurzbefehl erstellen sobald die Alarmierung kommt dann Heizung an. Geht natürlich nur wenn zusätzlich zum Pager auch per handy alarmiert wird.
-
das stimmt, vor 30 Jahren habe ich auch immer selbstgebasteltes gehabt,. Aber immer nur die Hutablage.
Ich muss ja jetzt mal abwarten bis Mittwoch. Da bekomme ich meinen Elroq. Vielleicht finde ich ja doch eine Einstellung die mir passt.
Aber beim probehören mit einem anderen User bestätigte dieser das mein Audi Sound System mehr Bass liefert
-
Die bauen die Dinger scheinbar nicht selbst, sonst würde ein passendes Teil angeboten. Schade
-
mein Händler meinte das würde nicht gehen. Sonst wäre das der Grund gewesen das Maxx Paket zu ordern. Bei mir sind ca 2,26 m lichte Breite.
Auf dem Bild ist der Vorführer zu sehen. Wollte wissen ob es überhaupt passt. Ist schon engIMG_2646.jpg
-
es ist ja mal ein Schritt in richtiger Richtung, Youtube wäre natürlich besser, wegen Ladepausen und so
-
wenn deine Frau gefahren ist dann wäre es auch eine Möglichkeit vor dem aussteigen den Sitz auf deine Einstellung zu stellen. Natürlich nur wenn Sie nicht sicher auch die nächste Fahrt macht