Kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Sicherlich keine Diskussion deswegen nötig
Beiträge von Postler1972
-
-
-
Heute habe ich ein Angebot vom Autohaus bekommen für die Contis Allseason mit Seal in 21 Zoll. 1300 Euro inklusive Montage. 3 Jahre Garantie auf die Reifen soll wohl auch dabei sein. Da mein Elroq jetzt seit heute beim Händler steht, habe ich zugestimmt.
Bei Check24 oder Idealo sind die Reifen mit Seal immer noch teuer. Finde das daher zumindest für MICH ein akzeptabler Preis
-
Meld dich dann gerne mal bei mir. Danke!
Am 28.01. ist soweit. Dann könnten wir mal einen Termin ausmachen.
Bist du schonmal von Lengfeld Richtung Wiebelsbach gefahren? Da sind doch neuerdings so komische Fahradspuren auf der Landstraße. Wie verhält sich deine Noomi da?
-
Ja, passt! Hier sieht man sie in "Action". Und hier kann man sie auch bestellen:
abdeckung.jpgDas sieht aber so aus als ob das nur mmit dem AC Stecker geht. DC scheint nicht groß genug zu sein. Da scheint mir die "Tasche" besser zu passen
-
ich würde sagen eventuell die Kamera Taste? Bin mir aber nicht sicher, ist echt sehr verschwommen. Habe es auch nur geraten. Habe meinen Elroq noch nicht
-
Hattest du schon Probleme oder einfach nur zum vorbeugen?
-
Wie wichtig ist euch bei den Contis die Seal Variante? Egal wo ich suche, die reifen sind einfach nicht erschwinglich. Jetzt habe ich einen Shop gefunden der die ohne Seal für knapp 900 Euro anbietet. Zuschlagen oder nicht?
Mein Wägelchen soll bald kommen, so sollte ich bald Reifen bestellen
Edit: Sind schon wieder weg, scheiße
-
Die Michelin Crossclimate gibt es leider nicht in der 235/45R21 Version. Sonst wäre der reifen interessant. Schade
-