wenn deine Frau gefahren ist dann wäre es auch eine Möglichkeit vor dem aussteigen den Sitz auf deine Einstellung zu stellen. Natürlich nur wenn Sie nicht sicher auch die nächste Fahrt macht
Beiträge von Postler1972
-
-
wenn es nichts taugt, war es halt ein Fehlkauf. kostet ja nicht die Welt.
Übrigens, eben erst bestellt und schon ne Sendungsnummer erhalten. Schnell scheint der Verkäufer auf jeden Fall zu sein
-
habs auch mal bestellt, obwohl ich mich frage ob die Kamera dann noch mit Wasser gereinigt wird. Soll ja wohl irgendwie so sein
-
ich habe mich auch schon mit einem User getroffen. Wir wohnen in ein paar Km Entfernung zueinander. Ist doch schön. Wer sich treffen will kann das doch machen,. wer nicht soll s halt bleiben lassen.
Wenn mein Händler bei seiner Aussage bleibt bekomme ich nächste Woche Mittwoch meinen Elroq.
Bin dann gerne bereit
PLZ 64372 Kreis Darmstadt-Dieburg
-
klingt nicht schlecht, allerdings nimmt es an Platz im Kofferraum weg. Eine Lösng für die Mulde wäre mir lieber
-
unsere Hausinstallation lässt eine Wallbox nicht zu.
So ca 200m schräg gegenüber meines Hauses ist eine 22kw Ladestation. Auch hier werden nach 4 Stunden Blockiergebühren fällig.
Wenn ich jetzt kurz vor Ablauf hingehe, den Ladevorgang unterbreche um anschließend wieder neu zu starten, wird dann trotzdem die Blockiergebühr fällig? Denke mal nicht.
-
wenn kein Subwoofer verbaut ist dann ist die Mulde tiefer, sogesehen dann mehr Stauraum.
Aber ich würde nicht auf das Canton Soundsystem verzichten.
-
stimmt, jetzt sehe ich es in deiner Signatur.
Habe schon mal was von Alpha gelesen. Keine Ahnung welche das sind
-
First Time kenne ich nicht, aber First Edition
Das waren die zuerst bestellbaren Elroq´s.
-
Damals ist nicht heute. Momentan sind die Reifen teuer. Ausserdem habe ich ja geschrieben das der Preis für mich in Ordnung ist. Ihr müsstet ja auf ein solches Angebot nicht einsteigen.
Mal angenommen ich würde die Reifen aktuell für 1000 Euro online kaufen können, muss ich die zum Händler bringen->kostet Sprit. Dann kommen die Montagekosten wie Ventile und auswuchten dazu. Da landest du schnell bei mindestens 1200 Euro geschätzt.
Ich lass das jetzt für den Preis machen und gut ist