Danke euch, ich werde es mal mit den Vorschlägen ausprobieren und berichten.
Beiträge von Electrico
-
-
Hallo, bei mir liegen die Alben als flacs auf dem Stick. Im Display wähle ich dann unter Medien ein Album bzw. das erste Lied davon aus, um es abzuspielen. Jedes Mal, wenn ich in den Wagen steige, wird aber immer wieder ein und dasselbe Lied von einem ganz bestimmten Album gestartet.
-
Sagt mal, ich habe mal eine ganz andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das System so einzustellen, dass nicht bei jedem Neustart derselbe Song vom USB-Stick abgespielt wird, sondern es fortlaufend funktioniert; dass also beispielsweise morgen da weitergespielt wird, wo ich heute aufgehört habe?
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fahrtwind eine Menge auszumachen scheint. Habe in der vergangenen Woche eine Strecke von 280 km, davon ca. 200 km hinter LKW, zurückgelegt und hatte einen Verbrauch von 16,5 kwh/100km (Durchschnittsgeschwindigkeit 71 km/h). Ich hatte ein Fahrrad auf dem Heckträger. Das fand ich recht wenig im Vergleich zu den anderen aktuellen Verbräuchen bei kalten Temperaturen, die üblicherweise bei mindestens 21 kwh/100km liegen.
-
Ich habe festgestellt, dass es bei mir vorne rechts im Bereich der A-Säule vor allem bei niedrigen Temperaturen knarzt. Wenn es wärmer ist, knarzt es dort nicht mehr, dafür aber an anderen Stellen, die wiederum nicht bei Kälte knarzen. Ich befürchte, damit muss man leben...
-
Wenn das Geld vorhanden ist, den großen Akku nehmen. Gerade jetzt im Winter ist der Verbrauch - vor allem auch durchs Vorheizen - recht hoch. Da freut man sich über jede kwh die mehr im Akku ist...
-
Ja, lässt sich frei bewegen, aber das Fahrzeug piept die ganze Zeit, solange keiner drinsitzt...
-
Man kann damit z. B. auch zwischen Travelassist, ACC und Tempomat wechseln, sofern zuvor das entsprechende Menu aufgerufen wurde.
-
Was mich heute wieder einmal tierisch genervt hat, ist, dass sich der Sitz wieder verstellt hat. Die letzten Wochen hat es einigermaßen geklappt. Es muss doch möglich sein, dass sich das Auto die Position merkt. Andere Hersteller schaffen das doch auch! Sorry, das musste jetzt mal raus.
-
Hallo Jorin,
hatte das vor ein paar Monaten auch. Habe dann die Sensoren ziemlich gründlich mit einem Mikrofasertuch und Wasser gereinigt. Seitdem funktioniert es besser.