Hallo,
bin vorher knapp 11 Jahre lang einen BMW E90 lci (330d) gefahren und habe jetzt den Systemwechsel gewagt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Hallo,
bin vorher knapp 11 Jahre lang einen BMW E90 lci (330d) gefahren und habe jetzt den Systemwechsel gewagt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Hallo,
mich begeistern die Ruhe beim Fahren und das scheinbar mühelose Anfahren.
Ah, vielen Dank! Dann hat bei meinem vermutlich der Produktionsmitarbeiter den Aufkleber vom falschen Stapel genommen…
Hallo,
bei meinem Elroq 85 befindet sich an der B-Säule folgender Aufkleber für den Reifendruck. Sieht der bei euch auch so aus oder habt ihr auch die richtigen Angaben für 20 und 21 Zoll?IMG_0125.jpg
Falls ihr einen anderen Aufkleber habt, wäre ich für ein Bild dankbar…
danke euch.
alles klar, danke.
Hallo,
als ich letztens urlaubsbedingt mein Fahrzeug nach einer Woche Standzeit das erste Mal wieder bewegt habe, habe ich festgestellt, dass weder ein Ausschlag für eine Leistungsanforderung noch für die Rekuperation erfolgte. Bei der zweiten Fahrt war wieder alles normal. Habt ihr eine solche Beobachtung auch schon einmal gemacht?
Hallo,
vielleicht leicht OT, aber mich interessiert, wie es bei euch ist:
Wenn ich über Unebenheiten fahre, habe ich hin und wieder ein Knarzen, das oben rechts vom Armaturenbrett ausgeht, sowie auch eines von der Türverkleidung vorne links. Meine Beobachtung ist, dass es von der Temperatur abhängig zu sein scheint. Wenn ich länger gefahren bin oder wenn es draußen wärmer ist, scheint es abzunehmen. bzw. ganz zu verschwinden. Hole ich den Wagen aus der Garage oder ist es kühler, dann scheint es stärker zu sein. Ist alles nicht wirklich dramatisch und vielleicht nehme ich es auch nur wahr, da das Auto im Übrigen recht leise ist, trotzdem frage ich mich, ob es bei euch auch so ist.
Du musst das kleine Rädchen rechts am Lenkrad so lange weiterdrehen, bis nur der Tempomat auszuwählen ist. Bei mir ist die Reihe auch nicht immer logisch nachzuvollziehen; d. h., teilweise muss ich länger drehen, als ich eigentlich meine. Probier es später einfach wirklich mal aus.
Hallo!
Besteht die Möglichkeit, die Garantieverlängerung auch dann zu erhalten, wenn ich mein Fahrzeug bereits im März bestellt und im Juni erhalten habe?