Beiträge von Handfest

Moment, es gibt die Option für 48 Monate zu 22€ und für 60 Monate zu 18€, die zweite Option bringt mir aber gar nichts weil da keine Wartung / Inspektion ins Haus steht oder greift da dann eventuell eine Hürde was die KM-Begrenzung angeht? Sonst macht es ja keinen Sinn?

Sach ich ja...

Und auf den Busch klopfen würde ich definitiv. Sonst würde ich mich über den Tisch gezogen fühlen. Ich denke Fairness muss in beide Richtungen funktionieren.

JM2C Handfest

Gibt es eine Liste mit ein paar Musiktiteln die sich besonders dafür eignen, das Canton (oder jedes andere) Soundsystem zu beurteilen/einzustellen?

Mein nunmehr über 63jähriges Gehör hört nicht mehr alles - soviel ist klar. Ich bin auch nicht der Gilde der Audiopäpste angehörend, aber ich würde gerne mal "meinen" ID3.GTX gegen die Canton im Elroq subjektiv vergleichen. Im Hinterkopf hab ich da dass es "früher" sogar ganze CDs mit "Vergleichssoundtracks" gab, die man für diesen Zweck käuflich erwerben konnte.

Heute wäre wahrscheinlich eine Playlist oder zumindest eine Titelliste passender.

Gruß Handfest

Und ich habe es genau andersrum gemacht und auf das Wartungspaket für 18€/Mon. für 5 Jahre verzichtet.

Selbst wenn das grundsätzlich das vom Händler angepriesenen "Nullsummenspiel" wird, hat sich meine rechte Hand geweigert zu unterschreiben, dass ich auch nach der zweiten Wartung noch ein Jahr lang zahlen soll, aber keine Leistung mehr erwarten kann. Ja - natürlich hätte man das auf vier Jahre runterrechnen können...

Nenn es Old School oder wie du willst.

Meinem Händler zugute halten muss ich allerdings, dass er mich nicht genötigt hat zu unterschreiben und es auch nie in direkter Abhängigkeit zum Jubiläumspaket gestanden hat.

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, was die Wartung für mein Auto bei meinem Skoda-Händler im Frühjahr 2030 kostet ;)

Gruß Handfest

Sorry, aber mir fällt schwer das zu glauben. Zuviel Informationen die nicht mehr zum aktuellen Ist-Stand passen.

Beispiel:
    - "Sämtliche Fernzugriffs-Funktionen aus dem Care Connect-Paket sind 1 Jahr ab Werk kostenlos verfügbar."

( Care Connect, Remote Access und Infotainment Online 3 Jahre mitgekauft)

Dazu dann "Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand 04/2022."

Nicht sehr vertrauenserweckend. JM2C

Aber wir sind hier ziemlich OT. Ich bin raus

Gruß Handfest

Mensch, toller Tipp! Danke. Finde maximal Preise von 2019 und Leute die einen Bruder haben der jemanden Kennt der für seinen Enyak bald verlängern muss.
    Hätte mir etwas mehr Präzision vorgestellt...

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Finden. Zum Suchen jedenfalls nicht

Gruß Handfest