Ja
Gleich nach dem Anstöpseln soweit ich weiß
Nein
Ca. 3 Wochen - wurde hier irgendwo diskutiert
Aus der Hochvoltbatterie
bedanke mich, aber nur wenn alles stimmt.
Ja
Gleich nach dem Anstöpseln soweit ich weiß
Nein
Ca. 3 Wochen - wurde hier irgendwo diskutiert
Aus der Hochvoltbatterie
bedanke mich, aber nur wenn alles stimmt.
Lädt die 12V während der Fahrt, also ähnlich wie wenn Lima vorhanden?
Lädt sie wenn angestöpselt, und wenn ja wann, also bspw. wenn der Hochvolt 80 % erreicht hat? oder gleich nach dem anstöpseln?
Wird die 12Volt Batterie im Stand geladen wenn die Spannung sinkt, wie bei Tesla?
Wie lange könnte ich im Urlaub verweilen damit er dann im Parkhaus das Hochvoltsystem aktiviert und mich nach Hause fährt?
Und zu guter Letzt, wo nimmt er den Strom für die Vorklimatisierung oder Vorheizung her?
Danke
genau so isses, sprechen wir von DKT?
wenn man sich registriert betreffs Ladekostenabrechnung, was ist besser betreffs Sicherheit?
Kommen bei Kreditkarte evtl. noch Gebühren besonders im Ausland hinzu?
Danke
mein Händler hat einen folierten Vorführer, ist so ein mattes Blau ins lila gehend, sieht stark aus.
ich habe das beste Angebot eigenartigerweise vom ADAC, 330€, ( HUK24 366€ ) ,dort ist allerdings eine Mitgliedschaft 53€ verpflichtend, diese würde mir aber helfen da Fahrradpannenhilfe involviert ist und es einen Tarif von Aral Pulse gibt für ADAC Mitglieder.
darf ich normal mit einwerfen, es ist doch aber so das die Enyaq Räder/ Reifen identisch sind mit den Elroq Rädern/ Reifen unter der Prämisse das die Größenangaben identisch sind auch betreffs der Mischbereifung.
Bin jetzt auf der Suche nach gebrauchten Winterrädern und das Angebot beim Enyaq ist einfach größer.
Ich bedanke mich, evtl hilft die Antwort ja auch anderen.
Moin
Und selbst wenn technisch möglich,
muss dann noch die Frage nach dem Preis gestellt werden.
nicht zwingend, ist immer eine Frage der persönlichen Gegebenheiten bzw. Prioritäten.
ja das stimmt, so wie du es schreibst. Da ich mich aber betreffs der Ganzjahresreifen ( da es ja mit Pirelli ) eine Luftnummer war hat mir der Verkäufer ein Angebot für Conti All Season in 21 gemacht, welches sehr teuer ist und ich somit überlege auf 19er Winterreifen auszuweichen.