ja, werde bestellen, ich finde den Preis o.k., ist ja inkl. Tasche . Wo ich mir unsicher bin , ob ich den Lifter mitnehme, wenn ja macht man die mechanische Halterung raus, oder bleibt die drin.
Beiträge von laberlaber
-
-
auch wenns für manche nicht vorstellbar ist, es gibt Leute denen ist es egal was die Wärmepumpe zusätzlich kostet, oder die jährliche Autoversicherung, Inspektion usw.
-
Moin
Ist das jetzt als scherzhafter Beitrag gemeint ?
Nein es ist kein scherzhafter Beitrag, ich habe nur MEINE Erfahrungen sowie MEINEN Umgang mit derlei Vorschriften kundgetan.
-
also ich habe/ hatte weder ein Kennzeichen mit E noch irgendwelche Plaketten an der Windschutzscheibe kleben und das an keinem meiner Fahrzeuge, auch nicht am Wohnmobil, Nach oder Vorteile konnte ich bisher nicht feststellen.
-
-da hieß es als erstes I Phone 15pro geht nicht
das ist natürlich großer Quatsch, und eine ganz billige Erklärung.
Ich ziehe meine 3 Reparaturversuche durch und wenns dann nicht klappt, muss was geschehn inRichtung Wandlung oder ebend Geld zurück.
Hab das schon mal durch mit nem Wohnmobil, nervig aber es klappt wenn berechtigt und man sollte Rechtsschutz versichert sein. Hab eh eigentlich keine Lust mehr auf diesen VW Verschnitt.
Sitzbezug soll auch gewechselt werden da fehlt ne Naht im Sitz, hab nicht 2 Fächer hinten sondern nur eins. Achso und Staubeinschluss auf der Motorhaube da streitet man sich auch, jetzt will Skoda Macrofotos gemacht haben, der Händler schüttelt auch nur noch.
-
Violett foliert
mach mal ein Bild für hier 
nö, fahr jetzt nicht extra ins AH
-
ja, so in der Art hat meiner auch, das sind vom Autohaus gestaltete Fahrzeuge, der bei uns ist violett foliert, sieht gut aus
-
ich würde als erstes die Führungen, also den Moosgummi mit silikonspray bearbeiten
-
kann ich die Powerbank auch länger anschließen, quasi als Ladeerhaltung?
-
so langsam sollte er zu potte kommen, würde schon gern die 20% mitnehmen die noch bis Ende des Monats gelten, ansonste wäre es mir zu teuer.