nichts anderes hätte ich erwartet, auch irgendwie logisch, die Welt dreht sich weiter.
Beiträge von laberlaber
-
-
wollt mal fragen wie der Stand der Dinge ist. Der Nachrichtenbutton fehlt seit Wochen, Button mit dem Männel ist immer mal da und wieder weg, das Profilbild ist schon lange nicht mehr da.
Bei euch?
-
wollt mal fragen wie der Stand der Dinge ist. Der Nachrichtenbutton fehlt seit Wochen, Button mit dem Männel ist immer mal da und wieder weg, das Profilbild ist schon lange nicht mehr da.
Bei euch?
-
Ich habe gestern mal getestet, wenn ich über den Start/Stop Schalter das Auto ausschalte, ob er dann abschließt beim Verlassen. NEIN, tut er bei mir nicht. Gleich der erste Versuch hat nicht geklappt. Es bleibt bei dem gleichen Fehlerbild, mal geht es, mal nicht.
bei mir genau so.
Benutze den Start/ Stopp Button sonst überhaupt nicht, dachte probierst es mal. Ist ja letzendlich auch Quark wenn man da einen Zusammenhang konstruiert.
-
vielleicht ist es auch Zeit, durch den Admin, das abzustellen ?
ich denke das wird der Admin ganz allein entscheiden
-
hab mal KI gefragt, der ich übrigens mehr traue als dem Studenten in der Kundenbetreung.
Es bleibt spannend….
-
Anbei die Antwort von Škoda auf meine Anfrage:
In Škoda Elektrofahrzeugen wird die 12-Volt-Batterie tatsächlich vom Hochvolt-Batteriesystem aufgeladen. Dieser Ladevorgang findet auch dann statt, wenn das Fahrzeug steht, beispielsweise in der Parkposition, um die Ladung der 12V-Batterie aufrechtzuerhalten und den ordnungsgemäßen Betrieb der Fahrzeugelektronik zu gewährleisten.
Gruss aus Zürich
das wäre mir sehr neu, aber es wäre gut wenn es so wäre.
-
Von einem Skoda? Und Du weißt genau, dass da nicht jemand trottelig genug war, die Klappe von innen zu öffnen (oder es ein Influenceer war der auf der Suche nach dem nächten lustigen Video das mit Absicht gemacht hat)?
Wer filmt eigentlich eine Waschstraße?
ich weiß nicht ob es ein Skoda war, ich weiß auch nicht warum sie aufging, dass ist letzlich auch unerheblich, ich wollte mitteilen das der Schaden immens war, wenn es denn passiert.
Auch weiß ich nicht ob es mit Absicht passiert ist und weiß auch nicht wer die Waschanlage filmt
-
Würde ich gerne machen. Der Händler nimmt sie aber nicht.
dann würde ich mein Auto wo anders kaufen
-
Alles anzeigen
Moin
Mein alter Skoda Karoq hatte ebenfalls eine elektrische Heckklappe,
dazu das "virtuelle Pedal".
Nennt sich jetzt "Easy open".
Bei ungezählten Waschstrassenbesuchen habe ich die Funktion nie deaktivieert.
Die Klappe ist nie aufgegangen.
Das Verhalten der Klappe bez. Öffnen und Schliessen war dem der Klappe beim Elroq sehr ähnlich
Ab und an, allerdings sehr selten, ging die Klappe nach Fusskick nicht auf oder zu.
Andere Störungen habe ich damals nicht beobachtet
und habe ich bisher beim Elroq auch nicht festgestellt.
jeder wie er möchte gilt auch in diesem Fall. Ich habe einVideo auf X gesehen wo die Klappe in der Waschstr. aufging, möchte ich nicht haben, da war alles klipperklar, inkl. Dach.