dann weiß ich auch nicht weiter.....
Beiträge von laberlaber
-
-
probiere mal zu trennen in der App als auch im Display, dann neu verbinden
-
Wenn ihr jetzt beispielsweise vier Geräte gekoppelt habt, löscht er dadurch dann alle vier gleichzeitig oder fragt er welche Geräte er löschen soll?
er löscht alle
-
ich hatte dich gewarnt.😭
Du kannst es nur über die Werkstatt klären.
-
Was tut man hier eigentlich gegen Stalker wie K80, der hier fast jeden meiner Beiträge mit einem blöden Smiley kommentiert?
macht er bei mir auch, vielleicht was gesundheitliches, von daher ignorieren oder helfen, weiß aber nicht wie.
Und mal ganz ehrlich, wen interessieren die kleinen bunten Bildchen in einem Erwachsenforum
-
ich glaub auch nicht das Skoda das bezahlt, nach meinen Erfahrungen diesbezüglich. Würde gern falsch liegen, vielleicht erfahren wir es.
-
Wieviele (fahrbare) Kilometer pro Stunde laden bei aktueller Ladegeschwindigkeit und dem Durchschnittsverbrauch.
Wird z.B. bei EV Database gerne für die Schnelladefähigkeit als Vergleich herangezogen.Kollege hat es hier gut erklärt
-
genau, M.E. ist es im Elroq eine stark abgespeckte Variante.
genau, wie so vieles im Konzern.
-
-
Ich empfehle dir da die Autos vom durchgeknallten Ami Elon.
warum sagst du sowas? woher weißt du das?
Ich würde ihn eher als Visionär oder Freidenker bezeichnen. Oder ist seine politische Ausrichtung einfach eine andere als deine und wird deshalb von dir als durchgeknallt bezeichnet.
Musk vertritt genau das für was D mal berühmt war, Innovationen, Forschung , Fortschritt.
Und man sollte vielleicht auch mal berücksichtigen was hier in Deutschland investiert wurde, inkl. Arbeitsplätze wo andere angeblich so Deutsche Firmen das Land verlassen um zu sparen. Ich denke Tesla ist Deutscher wie jeder VW.
Aber wir schweifen ab….