Danke, wieder was gelernt, da werd ich mal den Schlüssel im Auto lassen und hinten bissl rumturnen, hoffentlich werde ich nicht weggeschafft😎
Beiträge von laberlaber
-
-
In der Waschstraße bist du mit Schlüssel doch IM Auto, und nicht dahinter.
I h denke, da dürfte die Automatik gar nicht reagieren, oder?
auch eine Option, hab ich noch garnicht dran gedacht
-
das verstehe ich nicht, ist mir neu, hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Mir ging es eher um die Automatik, obwohl ja keine Bürste diese Fußbewegung simuliert. Bei meinem Outback habe ich immer deaktiviert denn da reicht es schon hinter dem Auto zu stehen, da ist der Sensor im Logo.
-
sollte man die Automatik bei Waschstrassenbesuch deaktivieren, oder anders gefragt gab es schon Probleme und hat er einen Waschstraßenmodus?
Danke
-
ich bin zufrieden bei mir, dass Paket ist rund, alles passt, auch der Preis, was andere bezahlen oder auch nicht , vielleicht paar € weniger, die Zeiten sind lange vorbei, da ist mir mein innerer Frieden wichtiger und auch der Verkäufer will leben.
-
mein Händler hat noch einen stehen.
Naja und diesen Universalcharger kriegste im Netz für 200.
Meiner ist April gebaut, hat noch die alte Ladeleistung und nun warte ich noch auf die Contis und dann beginnt die elektr. Zukunft.
-
wie groß ist eigentlich die 12V Batterie? Ich meine die Leistung.
-
denk auch an das andersfarbige Dach und die 21er Räder sowie Netztrennwand.
Im übrigen verstehe ich die Problematik nicht ganz, du hast ja kein Recht auf Rabatte, entweder es passt, oder ebend nicht, bei mir kamen noch die Ganzjahresreifen dazu.
-
Meine Kenntnis habe ich aus dem Enyaq Forum. Dort wurde es beschrieben. Dürfte so im Jahr 2023 gewesen sein.
Das sagt aber nicht, das das komplette Fahrzeug schläft, weil es kann per Fernbediehnung jederzeit geöffnet werden.
Die Türen öffnet ja das 12V System, da kann das Hochvoltsystem schlafen.
-
DKT?
der Händler? dieser hat genau so einen.