Beiträge von laberlaber

Ist abhängig von der Umgebungslautstärke.

Auf der Autobahn mit eingeschaltetem Radio, stimme ich zu.
    In der 30er Zone bei ausgeschaltetem Radio nervt es einfach.
    Man schaut dann trotzdem aufs Display, weil man wissen möchte, ob irgendetwas relevantes gebimmelt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Ablenkung nicht zu mehr Unfällen führt, als 1-2km/h drüber.
    Ich bleibe bei der Meinung, dass es unnötig ist, wie es implementiert wurde und es Verbesserungspotential gibt, welches hoffentlich bei einem zukünftigen Softwareupdate ausgenutzt wird.

es wird beim Update eher in die andere Richtung gehen, also nicht mehr abstellbar sein.

es ist immer schlau den Kauf so zu gestalten das das Fahrzeug irgendwann mal verkaufbar ist, das geht über das Modell, Ausstattung, Farbe beim E Modell ebend auch über den Akku. Und letztendlich bekommst du ja das mehr beim Verkauf, was du bezahlt hast, natürlich ins Verhältniss gesetzt, ist demzufolge eigentlich garnicht teurer.

ich denke wenn der Preis nicht die erste Rolle spielt würde ich den großen Akku nehmen, kauft ja auch keiner einen Verbrenner mit extra kleinem Tank, der Verkäufer sagte damals auch sinngemäß der kleinen Akku kauft kein Mensch.