Jetzt der Knaller! ich glaube bald, dass es nirgends mehr unterschiedliche Meinungen gibt als in Sachen Akku und Umgang damit!
leb dein Leben, freu dich fahr und lade dein Auto wie du möchtest und alles ist gut
Jetzt der Knaller! ich glaube bald, dass es nirgends mehr unterschiedliche Meinungen gibt als in Sachen Akku und Umgang damit!
leb dein Leben, freu dich fahr und lade dein Auto wie du möchtest und alles ist gut
Der zukünftige Besitzer soll einen Akku bekommen, der immer noch gut ist.
der Akku wird noch gut sein, egal wie dein Fahr oder Ladeverhalten ist.
Genau deshalb geht die Gesellschaft den Bach runter.. hauptsache ICH und was die anderen angeht ist wurscht..
son Quatsch, dass ist doch bezahlt und eingepreist, weiß auch nicht wie man eine Brücke zur Gesellschaft schlagen kann wenn ich den Akku normal benutze und lade wie ich es für richtig halte.
Hallo, es wird keine Probleme geben wegen 10 Tagen, ich hatte meine einen Monat stehen, der Ladestand war nach Rückkehr wie beim Abstellen.
Ich würde mir da eher um die 12 V Batterie Sorgen machen, aber auch die hat den Monat gut überstanden, inkl. Marderschutz aktiv.
nicht das wir noch was im nach hinein bekommen ![]()
Also irgendwie solltest Du Deine Betreffzeile in den Beiträgen anders formulieren. Kann es sein, dass Du Tags eintragen willst, dies aber im falschen Feld
kann ich schlicht nicht beantworten, da ich nicht weiß was du meinst
wie macht ihr es mit der Heckklappe in der Waschstraße? Im Handbuch steht man solle das Auto verriegeln, aber dass verstehe ich nicht, denn auch wenn es verriegelt ist klappt es ja mit der Fußbewegung die Klappe zu öffnen. Die anderen Punkte, z.b. Autohold deaktivieren sind klar.
ich finds gut
Moin
Das was man bez. Prämie bisher gehört hat,
bedeutet eine Eingrenzung in der Einkommenshöhe.
Was genau ???
lt. Radio 3,8 brutto
Bleibt zu hoffen, das dieses rüpelhafte Verhalten die grosse Ausnahme unter den BEV Fahrern ist.
das glaube ich nicht, es ist schlichtweg ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, ich bin im Nebenberuf noch Wohnmobilist, was denkst du was da abgeht?