kann mir jemand sagen was der Button unten rechts sagen will, ich kann ihn umschalten, dann wird es weiß, sehe aber keine Veränderung/ Unterschied.
Danke
kann mir jemand sagen was der Button unten rechts sagen will, ich kann ihn umschalten, dann wird es weiß, sehe aber keine Veränderung/ Unterschied.
Danke
Also beim Ioniq 6 macht es das... Vielleicht ist ja noch ein Fremdmodellfahrer hier, der da mehr weiss...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein Ingenör, es wird erst Plus, dann Minus angeklemmt. ![]()
Die Anfrage an Škoda ist raus
Warum? ein Blick ins manual hätte auch gereicht.
Bist du dir da ganz sicher? Unser ID.3 Pro S aus dem Jahr 2024 macht das aber.
ganz sicher, die 12Volt Batterie wird geladen bei Zündung an, oder wenn die Hochvoltbatterie geladen wird, aber eben nicht bei Bedarf, wenn z.b. die Spannung der der 12Volt Batterie niedrig wird/ ist
die Aussage war ab
Hm.
Das wurde hier schon anders beschrieben.
Im Handbuch steht hierzu:
"Ladevorgang
Die 12-Volt-Fahrzeugbatterie wird automatisch beim Laden der Hochvoltbatterie geladen."
ja, das stimmt auch.
Die Aussage war aber eine andere
Bin eigentlich davon ausgegangen der Elroq würde es genauso handhaben.
macht er leider nicht
leasen mit wenigen km?
genau, und dieser Bildschirm kam früher automatisch, jetzt nicht mehr
es sind gar zwei….😳
ja, und der rote Streifen ist FE.