Beiträge von laberlaber
-
-
kommt nicht mehr. Es war doch immer so, dass wenn man in die Nähe eines gespeicherten Parkplatzes kam erschien selbständig ein grüner Button auf den Bildschirm mit Wortlaut „Start“ zum autonomen Einparken. Kommt bei mir nicht mehr, bei euch?
-
Zündung an, dann wird die 12V auch noch geladen
und in das Parking Menü kommst du eh nur bei Zündung an
-
Das heißt, wenn ich zur Zeit oft im Auto sitze weil ich was ausprobiere weil mein Remote Parking nicht funktioniert, dann schade ich dadurch auch noch der 12V Batterie?
Ist nur das Wecken des Infotainments schlecht oder auch, wenn ich mal ein dreiviertel Stunde am Stück im Auto sitze (Musik usw. sind natürlich aus)? Denn dabei müsste es ja wach bleiben, oder?
Zündung an, dann wird die 12V auch noch geladen
-
kann ich eigentlich die gesicherten Daten aus 8.10 in die neue Version einpflegen, hab da nichts gefunden?
-
Und ich hatte nicht das Bedürfnis, es unbedingt nochmal trennen und neu koppeln zu wollen😅
bissl kurz gedacht, was ist wenn neues Handy, Garantie zu Ende, verkaufen oder zurückgeben wollen, dann bist du in der Pflicht.
-
Was wurde denn insgesamt bei Dir schon alles gemacht? TPI, Antennenmodul usw.?
ja, alles durch.
-
Das heißt wenn es dumm läuft wieder Werkstatt usw.?

es läuft dumm, und bevor komische Fragen kommen, es muss sich trennen lassen und auch wieder verbinden lassen, ist auch so beschrieben, und da ich gestern eh Termin hatte wegen anderer Problemchen......
-
ich habe es hinter mir, hat dann auch geklappt, bis vorgestern als ich das Handy getrennt habe, jetzt geht alles wieder von vorn los.
-
Abgesehen von Nachhaltigkeit / Umweltschutz