Bei dir vielleicht - bei mir z.B. nicht.
ebend
Bei dir vielleicht - bei mir z.B. nicht.
ebend
Könnte doch eine bewusste Änderung seitens Skoda mit dem Update auf 5.4.4 sein, oder? Würde für mich Sinn ergeben, die Zahl der Symbole zu reduzieren der Übersichtlichkeit wegen.
Geht hier aber eigentlich ums Profilbild.
ist keine Änderung, da es schon vor dem Update fehlte, aber es geht ja ums Profilbild, ist zwar das gleiche Prozedere wie beim Profilbild, aber es geht ja ums Profilbild.
Bei mir nicht. Allerdings wird er nur angezeigt, wenn es auch etwas mitzuteilen gibt. Beispiel: "Der Batterie-Care-Modus ist aktiviert."
also fehlt er.
Man kann das auch oft bei den Testfahrzeugen in den YT- Viedos sehen, anscheinend wird da wirklich eine Sch.....Arbeit geliefert.
Am besten bei der Abnahme des Autos reclamieren und auf Austausch bestehen bzw. ein Gutachter bestellen....
und wer bezahlt deinen Gutachter?
weiß wer was die km/h Anzeige während des Ladens sagen will?
aber der Nachrichtenbutton fehlt nach wie vor...
geht problemlos….
ich denke nicht, er sitzt ja weiter unten, aber selbst wenn wäre es kein Problem .
Alles anzeigenMoin,
ein Preis von unter 1 Cent/kWh?!
Der Vergleich zum Verbrenner ist halt, weil immer behauptet wird, mit einem Stromer zu fahren ist sooooo viel günstiger.
Bei meinem Ioniq hat das sogar gestimmt....
Grüße
Torsten
ich hatte lediglich mitgeteilt das ich meine Ladekarten vergessen hatte und es trotzdem alles problemlos lief, was versuchst du zu konstruieren?
Alles anzeigenWow, der teuerste Anbieter nur 0,69 Cent.
Welcher Anbieter ist das denn?
Falls Du, wovon ich ausgehe, 0,69 Euro meinst, sind das bei 20kWh/100km immerhin satte 13,80 Euro/100km.
Ein Benziner mit 6 Liter Verbrauch kostet bei 2 Euro/Liter nur 12 Euro....
Grüße
Torsten
ich verstehe nicht was du schreibst und was du mit Verbrennern vergleichst, und vor allem was du eigentlich sagen willst?