ich war jetzt 1800km in D unterwegs, da ich sonst nur bei mir im Umfeld rumgurke hatte ich die Ladekarten aus dem Auto genommen und natürlich vergessen, was soll ich sagen, völlig problemlos, das teuerste waren 0,69 Cent.
Beiträge von laberlaber
-
-
oder mit Lidl-Plus-App?
Kaufland geht auch
-
Natürlich zeigt es, dass dort gerade im Hintergrund dran gearbeitet wird.
Mir persönlich ist es aber sowas von Latte, ob da jetzt ein kleines Bildchen angezeigt wird, oder nicht. Es nervt mich auch nicht, weil "nerven" würde ich schon in die Kategorie schlimm einordnen.
Nerven... ja, das kann mich z.B. die Kessy Funktion.
die wiederum nervt mich nicht, da deaktiviert, du siehst jeder ……
-
Warum ist das so schlimm für euch?
es ist nicht schlimm, für mich, aber es nervt und zeigt wie softwareseitig gearbeitet wird und was für Spezialisten da am machen sind.
-
gibt bei youtube ein Video von acr wie er den Subwoofer entfernt, da sieht man gut wie die Kunststoffleiste entfernt wird.
-
Welche Nabenabdeckungen werden benötigt, wenn ich die Blende entferne?
Danke
schau mal im ahw shop, oder mit der Nummer des ahw bei Amazon .
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass an der hinteren Stoßstange unten ein großes rechteckiges Loch klafft. Normal ist da wohl der Sensor für die kontaktlose Fussöffnungsfunktion, die ich nicht habe.
Aber mich irritiert ein bisschen, dass da keine Abdeckung verbaut ist - da geht doch voll viel Soritzwasser von der Straße rein?
Ist das Loch normal, oder habe ich eine Abdeckung verloren?
Hallo, dass Loch ist so, dort ist bei Vorhandensein die Hängerkupplung und der Sensor verbaut. Wenn es stört ein Stück Tape, und oder ausstopfen mit z.b. Luftpolsterfolie
-
was will uns die km/h Angabe während des Ladens sagen?
-
EWE Go Hochtief ist in der Liste... Das wird doch wohl EWE Go sein?

ich weiß es nicht, habe mal im Impressum geschaut, da ist von Hochtief nicht die Rede
-
schön, was mir auffällt, EWE-go ist nicht in der Liste, ist das gar kein Anbieter?