was meinst du mit Konsole, die Leiste die am Armaturenbrett inkl. Türen lang geht?
Beiträge von laberlaber
-
-
Hallo, hab mich soweit durchgewurschtelt durch den First Edition eine kleine Sache bleibt unklar.
Ich schnackel es nicht. Die vorgefertigten Lichtspiele z.b. Sommer oder Winter sind kleine Programme die selbstständig arbeiten? Was ist aber mit den Hintergründen, auch mit den Dynamischen und was ist mit den 2 Schiebereglern für die Farben, warum zwei?
Ist es so zu verstehen wie bei den Klangprogrammen wo man fertige oder ebend auch individuelle nutzen kann.
Ich verstehe es nicht, bitte etwas Erleuchtung für alten Mann, hatten wir im damals im MB 1000 und S100 nicht.😂
-
dann danke ich allen Beteiligten
-
Die First Edition hat auch das Transportpaket. Bist du sicher, dass du ohne den Styroporeinsatz noch Platz über dem Subwoofer hast wenn der Boden ganz unten liegt?
ja, denn dort liegt von Anfang meine Sani/ Warndreieck Kombi drinn und die ist bestimmt 30 lang und 5 hoch, der Platz in der Heckklappe ist bei mir leer, was gehört dort eigentlich rein?
Ohne die Styropurplatte habe ich keinen Platz mehr über dem Subwoofer.
-
Nein. Der Subwoofer ist unter der Bodenabdeckung/platte. Die ist eben. Wenn der Subwoofer nicht da ist kann man die Bodenabdeckung an der Stelle hochklappen und hat eine Vertiefung die quer läuft und in die das Kabel leicht rein passt. Würde etwas Werkzeug auch noch dazu passen.
also ich habe den originalen Subwoofer, ich habe aber auch die Bodenabdeckung vorn zum hoch klappen und ich habe auch noch Platz über dem Subwoofer für Kleinzeugs? Bei mir sieht es aus wie auf dem Foto mit dem gelben Kabel mit Subwoofer
-
also würde das heißen das die vorgegeben Sounds nicht veränderbar bzw. anpassbar sind?
-
von mir noch eine Frage zum Thema Canton Sound, die Funktion Individuell baut die auf auf einem vordefinierten Sound z.b. Canton auf, also kann ich die Canton Einstellungen damit individuell verändern, oder ist Individuell selber vollständig konfigurierter
Danke
-
sehr schön, bedanke mich
-
-
habs gefunden, Danke