Ein Ladezustand von mindestens 60–80 % ist erforderlich, empfohlen werden 80 %.
es wurde hier schon mehrfach von deutlich niedrigeren Ladeständen im Zusammenhang mit einem erfolgreichen Update berichtet.
Ein Ladezustand von mindestens 60–80 % ist erforderlich, empfohlen werden 80 %.
es wurde hier schon mehrfach von deutlich niedrigeren Ladeständen im Zusammenhang mit einem erfolgreichen Update berichtet.
Ok, mach ich.
Welche Ticketnummer von Dir soll ich angeben und wo erstelle ich das Ticket?
ich schließe mich an
ich hab ein kleines Löchlein in das Auge des geflügelten Pfeils gebohrt, sieht man nicht und nehme dann den Haken welcher beiliegt.
Hatte schon überlegt, mich nicht mehr zu äussern.
auch das hätte die Forumsgemeinschaft überlebt, wobei wir wieder beim Thema „ sich nicht so wichtig nehmen“ wären.
Link funktioniert nicht
ist die eingestellte Lordosenstütze Teil der gespeicherten Sitzeinstellung?
Ich merke keinen Unterschied in der verstellbaren Höhe der Lordosenstütze, geht es anderen ähnlich?
Danke
Nach 900TKM und genügend Reifensätzen ist das natürlich nur meine Meinung, jeder sollte das daher für sich selber entscheiden.
Danke, edler Mensch.
der Hersteller möchte Sich absichern, es steht auch drin keine Maschinenwäsche, letztlich ist es ja dein Auto und du kannst damit machen was du willst.
Ich kenne es folgendermaßen, Maschinenwäsche ja aber nur textile Bürsten, haben heutzutage die meisten Anlagen.
Kein Wachs oder Politur, oder ähnliches.
Mech. Beanspruchungen vermeiden
Smart repair ist schwierig bzw. kaum möglich.
Es gibt allerlei Mittelchen betreffs Pflege auch für Mattlacke, ein guter Hersteller ist da Koch Chemie