wenn die Holdfunktion aktiv ist muss man garnichts machen, ausser aussteigen
Beiträge von laberlaber
-
-
Schlüssel drinn lassen?
-
Das Update hat aber ziemlich sicher nichts mit dem Remote Parking zu tun an sich zu tun, aber evtl. was mit den Hintergrunddiensten. Schaue bitte mal im App-Installationsverlauf, was Du da gemacht
mach ich morgen
-
ich nochmal, also die Sprechblase war rot, ich hab dort drauf geklickt, dann hat er was gemacht, beim nächsten Versuch war das Auto verbunden, ABER ich habs noch nicht einmal geschafft das Auto zu bewegen, er bricht immer ab mit der Meldung Verbindung verloren.
-
Ich hab mir jetzt 4/8 angeschaut aber beim besten Willen nichts gesehen wo Speicher von mehreren Heizungen spricht. Bei 04:02 benutzt er einmal das Wort Batterieheizung.
er meint die ganzen Heizungen, z.b. Frontscheibe, Heckscheibe , Lenkrad und dort sagte er man kann alle in einem Rutsch einschalten.
Ich meine 3/8 ab 12.45, Entschuldige bitte.
-
ahja, so langsam dämmerts. Ich aktiviere die Heizungen die ich möchte im Heizungsmenü und lege die wellenlinie oben hin mit Grün schalte ich die entsprechenden Heizungen ein? Richtig?
Aber wenn ich den 3 wellen Button inaktiv lasse, die Heizung als solche, also warme Luft über die Ausströmer geht trotzdem ?👍 Danke
-
aber mit den 3 Wellenlinien ist das nicht die gesamte Heizung?
-
so das ich mehrere Heizungen mit einem Klick aktivieren kann, Mathias sagt im Video 4/8 das es geht?
Danke
-
ich hatte gestern ein Update installiert, nicht in der Werkstatt, ja und jetzt bin ich verbunden. Ich hab es zwar noch nicht geschafft das Auto 1m zu bewegen, aber ich bin verbunden, das erste mal seit Kauf.
-
Ist abhängig von der Umgebungslautstärke.
Auf der Autobahn mit eingeschaltetem Radio, stimme ich zu.
In der 30er Zone bei ausgeschaltetem Radio nervt es einfach.
Man schaut dann trotzdem aufs Display, weil man wissen möchte, ob irgendetwas relevantes gebimmelt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Ablenkung nicht zu mehr Unfällen führt, als 1-2km/h drüber.
Ich bleibe bei der Meinung, dass es unnötig ist, wie es implementiert wurde und es Verbesserungspotential gibt, welches hoffentlich bei einem zukünftigen Softwareupdate ausgenutzt wird.es wird beim Update eher in die andere Richtung gehen, also nicht mehr abstellbar sein.