Ist aber bei der FE keine Serienausstattung.
genau deshalb hatte ich es erwähnt
Ist aber bei der FE keine Serienausstattung.
genau deshalb hatte ich es erwähnt
Alles anzeigenHätte ich auch gesagt.
Aber im Skoda Zubehörkatalog steht:
"Wir empfehlen, den Einbau und Anschluss durch eine Skoda Vertragswerkstatt durchführen zu lassen.
Achtung:
WLTP-relevantes Zubehör. Es gilt ein Verbot für WLTP-relevante Veränderungen am Fahrzeug nach Werksauslieferung und vor Erstzulassung."
Das ließt sich ja noch einschränkender, aber auch widersprüchlich.
na dann lass dein WLTP relevantes Marderabwehrgerät fachmännisch installieren und glaub dran.
ich verstehe die Problematik nicht, es sind zwei Drähtchen, einer muss an plus und einer an minus der 12V Batterie.
Danke, wieder was gelernt, da werd ich mal den Schlüssel im Auto lassen und hinten bissl rumturnen, hoffentlich werde ich nicht weggeschafft😎
In der Waschstraße bist du mit Schlüssel doch IM Auto, und nicht dahinter.
I h denke, da dürfte die Automatik gar nicht reagieren, oder?
auch eine Option, hab ich noch garnicht dran gedacht
das verstehe ich nicht, ist mir neu, hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Mir ging es eher um die Automatik, obwohl ja keine Bürste diese Fußbewegung simuliert. Bei meinem Outback habe ich immer deaktiviert denn da reicht es schon hinter dem Auto zu stehen, da ist der Sensor im Logo.
sollte man die Automatik bei Waschstrassenbesuch deaktivieren, oder anders gefragt gab es schon Probleme und hat er einen Waschstraßenmodus?
Danke
ich bin zufrieden bei mir, dass Paket ist rund, alles passt, auch der Preis, was andere bezahlen oder auch nicht , vielleicht paar € weniger, die Zeiten sind lange vorbei, da ist mir mein innerer Frieden wichtiger und auch der Verkäufer will leben.
mein Händler hat noch einen stehen.
Naja und diesen Universalcharger kriegste im Netz für 200.
Meiner ist April gebaut, hat noch die alte Ladeleistung und nun warte ich noch auf die Contis und dann beginnt die elektr. Zukunft.
wie groß ist eigentlich die 12V Batterie? Ich meine die Leistung.