denk auch an das andersfarbige Dach und die 21er Räder sowie Netztrennwand.
Im übrigen verstehe ich die Problematik nicht ganz, du hast ja kein Recht auf Rabatte, entweder es passt, oder ebend nicht, bei mir kamen noch die Ganzjahresreifen dazu.
denk auch an das andersfarbige Dach und die 21er Räder sowie Netztrennwand.
Im übrigen verstehe ich die Problematik nicht ganz, du hast ja kein Recht auf Rabatte, entweder es passt, oder ebend nicht, bei mir kamen noch die Ganzjahresreifen dazu.
Meine Kenntnis habe ich aus dem Enyaq Forum. Dort wurde es beschrieben. Dürfte so im Jahr 2023 gewesen sein.
Das sagt aber nicht, das das komplette Fahrzeug schläft, weil es kann per Fernbediehnung jederzeit geöffnet werden.
Die Türen öffnet ja das 12V System, da kann das Hochvoltsystem schlafen.
DKT?
der Händler? dieser hat genau so einen.
Ja
Gleich nach dem Anstöpseln soweit ich weiß
Nein
Ca. 3 Wochen - wurde hier irgendwo diskutiert
Aus der Hochvoltbatterie
bedanke mich, aber nur wenn alles stimmt.
Lädt die 12V während der Fahrt, also ähnlich wie wenn Lima vorhanden?
Lädt sie wenn angestöpselt, und wenn ja wann, also bspw. wenn der Hochvolt 80 % erreicht hat? oder gleich nach dem anstöpseln?
Wird die 12Volt Batterie im Stand geladen wenn die Spannung sinkt, wie bei Tesla?
Wie lange könnte ich im Urlaub verweilen damit er dann im Parkhaus das Hochvoltsystem aktiviert und mich nach Hause fährt?
Und zu guter Letzt, wo nimmt er den Strom für die Vorklimatisierung oder Vorheizung her?
Danke
genau so isses, sprechen wir von DKT?
wenn man sich registriert betreffs Ladekostenabrechnung, was ist besser betreffs Sicherheit?
Kommen bei Kreditkarte evtl. noch Gebühren besonders im Ausland hinzu?
Danke
mein Händler hat einen folierten Vorführer, ist so ein mattes Blau ins lila gehend, sieht stark aus.
ich habe das beste Angebot eigenartigerweise vom ADAC, 330€, ( HUK24 366€ ) ,dort ist allerdings eine Mitgliedschaft 53€ verpflichtend, diese würde mir aber helfen da Fahrradpannenhilfe involviert ist und es einen Tarif von Aral Pulse gibt für ADAC Mitglieder.