ich denke wenn der Preis nicht die erste Rolle spielt würde ich den großen Akku nehmen, kauft ja auch keiner einen Verbrenner mit extra kleinem Tank, der Verkäufer sagte damals auch sinngemäß der kleinen Akku kauft kein Mensch.
Beiträge von laberlaber
-
-
ich denke der einzige Unterschied ist der Preis beim Verkauf in ein paar Jahren und da klingt 175 nun mal besser
-
Ich weiß gar nicht mehr genau, bei welchem Experten das angeblich immer beim Einkaufen passiert und welchem Foren-Mitglied irgend ein Mechaniker einen Bären aufgebunden hatte. Ist wahrscheinlich noch heute bei der Werkstatt der Schenkelklopfer in der Kaffeepause.
ich weiß es😎
-
Hab jetzt doch die Radkappen abgemacht!
Sieht wohl besser aus!
Jetzt nur Mittelabdeckungen besorgen und
Schraubenkappen und gut iss!
ich auch, schicke Alus wollen gesehen werden.
-
Ich verstehe den Rechner nicht. Ich wähle Winter aus und bei der Temperatur ändert sich nichts, ich kann nicht unter 18°C einstellen.
Innentemperatur
-
schnelle Schweizer Post
-
genau das Teil meine ich.
du schriebst wo die Scheibenwischer liegen, die liegen aber über dem Wasserkasten
-
Das ist das Teil unterhalb der Windschutzscheibe da wo die Wischerarme sich in Ruhestellung befinden.
nö, der Wasserkasten ist unter der Abdeckung unter der Frontscheibe
-
Bremsflüssigkeit muss nicht zwingend nach 2 Jahren gewechselt werden, es gibt da auch Testverfahren, aber wechseln ist natürlich einfacher und einträglicher
-
ich werde meinen in Czech. warten lassen, habs nicht weit, war mit den Vorgängern immer zufrieden