Moin
Und selbst wenn technisch möglich,
muss dann noch die Frage nach dem Preis gestellt werden.
nicht zwingend, ist immer eine Frage der persönlichen Gegebenheiten bzw. Prioritäten. ![]()
Moin
Und selbst wenn technisch möglich,
muss dann noch die Frage nach dem Preis gestellt werden.
nicht zwingend, ist immer eine Frage der persönlichen Gegebenheiten bzw. Prioritäten. ![]()
ja das stimmt, so wie du es schreibst. Da ich mich aber betreffs der Ganzjahresreifen ( da es ja mit Pirelli ) eine Luftnummer war hat mir der Verkäufer ein Angebot für Conti All Season in 21 gemacht, welches sehr teuer ist und ich somit überlege auf 19er Winterreifen auszuweichen.
so, Asche auf mein Haupt, habe aufgrund des Einwandes von Noizecreator noch mal recherchiert und nichts gefunden bei Pirelli, danach den Händler angerufen und ..... der Fehler lag bei Ihm, hat die Radgröße nicht bedacht.
Jetzt meine Frage, müsste ich Winterreifen zwingend in 21 nehmen, oder geht auch 19 oder 20?
Danke
das weiß ich nicht, kann nur sagen was ich unterschrieben habe
hab heute meinen FE gekauft und habe mit geordert Pirelli GJR für die 21er Räder.
das verstehe ich nicht, es wurden ja nur etwas über 2000 Stück produziert, Anfang des Jahres, der Verkäufer heute sagte auch es gibt keine FE mit 135kW. Mein heut gekaufter ist Ende April zusammengedübelt. Hätte er den 135kW Lader hätte ich max. geleast, so gekauft.
Übrigens hätte ich heute früh wählen können zwischen meinem, einem identischen weißen und einem matt foliertem Vorführer.