Remote Parking - Verbinden geht nicht

• Tja das mit der Digitalen Technik ist echt ein Problem, wenn sich selbst die nicht mehr auskennen, die es gebaut haben, wird es blöd. Früher war alles besser da war noch alles aus Holz oder Stein ;) ich werde berichten wie es weiter geht, danke.

Elroq 85 Sportline in Moon-Weiß Perleffekt , 121 PS + Maxx Paket

+ Wärmepumpe + Luftheizung

+ Winterpaket + Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Danke für den Hinweis, ist ja echt ein Ding. Anscheinend wissen die das bei Skoda und lassen die Kunden im Regen stehen. Ich habe heute Mittag auch schon eine Ticket aufgemacht, was vermutlich da in die Lehrlingswerkstatt weiter geleitet wir :( . Morgen melde ich den in der Werkstatt an mit dem Wissen das ein Update hilft.

Das hatte ich auch zuerst versucht, ihm klarzumachen, dass es bereits Kunden gibt, wo das geholfen hat.

kam nicht so gut bei ihm an.

Vor allem,weil die das Software-Update nicht aufm USB Stick haben, sondern durch die Analyse seitens Skoda erst freischalten lassen müssen spezifisch extra für dein Auto.

Die Werkstatt ist da echt hilflos.

Immer bedenken: auch wenn die Werkstatt Skoda heißt: der Hersteller sitzt in Tschechien.

Die Werkstatt ist quasi auch ein Kunde bei Skoda. Bzw. Dienstleister für die

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Da ja bei mir das Problem mein altes Handy ist, würde mich interessieren, ob jemand das Remote Parking Problem auch mit einem Handy aus der Kompatibilitätsliste hat. Ggf auch nach einem Update vom Werk.

• Da ja bei mir das Problem mein altes Handy ist, würde mich interessieren, ob jemand das Remote Parking Problem auch mit einem Handy aus der Kompatibilitätsliste hat. Ggf auch nach einem Update vom Werk.

Also meins ist laut Liste ok S22 Ultra

Elroq 85 Sportline in Moon-Weiß Perleffekt , 121 PS + Maxx Paket

+ Wärmepumpe + Luftheizung

+ Winterpaket + Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Mit wurde von der Werkstatt erklärt dass es bei 4 von 5 Fahrzeugen NICHT funktioniert. 🙇

"Guter Schritt" würde ich meinen ... 🤦

Interessant wäre es zu erfahren wie's bei den Autos mit "5.6" aussieht (?) ...

Ich habe kommenden Mi einen Termin für ein Update. Mal schauen was dabei raus kommt. 🤷

Elroq First Edition Timiano - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24, Ankunft beim Händler 28.02.

Übergabe Ende März