Beiträge von laberlaber
-
-
Ich denke die Verbrauchunterschiede belaufen sich bei unter 2% Differenz.
aber nur bei reiner Autobahnfahrt, bei Stadtverkehr ist der Unterschied nicht messbar, gibt da Tests, und dafür knapp 400€, die Welt ist verrückt
-
Moin
Achtung OT
Start Stop beim Verbrenner ist keine Verarsche.
die ganze Maßnahme ist hochumstritten und politisch motiviert, gibt ja auch Nachteile wie das ständige Abreisen des Ölfilms, oder die Lebensdauer der Batterie, aber darüber redet niemand.
-
Aber bei mir hat die Leasingfirma nicht darauf geachtet, für die Winterräder aerodynamisch optimierte (fast geschlossene) Felgen zu liefern.
das ist die gleiche Verarsche wie Start/ Stop beim Verbrenner.
Meine könntest Du übrigens käuflich erwerben, liegen unbenutzt im Keller.
-
bei mir wäre der Marderschutz im Weg
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
nur eine Idee; vielleicht wäre es hilfreich ein, zwei Fotos zum Thema hochzuladen, dann weiß jede/r was gemeint ist.
Gruß
elroq_fe_cruiser
noch 26 Tage
ein ganz Schlauer
-
Hat das Symbol für die elektrische Scheibenheizung nicht stilisierte Drähte von links nach rechts?
Das, was ich dort sehe, sind stilisierte Luftströme, die nach oben auf die Scheibe gehen - das ist schon ein unterschied, der wichtig ist, wenn man es genau nimmt.
daher meine hochgradige Verwirrung
-
ich hab es so verstanden wie von mir geschrieben im letzten Beitrag, lass mich aber gern belehren.
Ich hatte heute früh die Taste mal aktiviert, Gebläse war da nicht, habe die elektrische Frontscheibenheizung
-
also ich sehe das so, dass der Knopf mit der Defrostoptik ( deshalb war ich hochgradig verwirrt , da das Icon für die elektr. Frontscheibenheizung ein anderes ist) sowohl für Fahrzeuge mit Elektr. Scheibenheizung als auch ohne verwendet wird.
-
Damit wird das Gebläse auf die Scheiben gerichtet. Ich meine das hat jeder auf der App, unabhängig von der Option beheizbare Scheibe.
nö, damit wird die elektrische Scheibenheizung eingeschaltet, zumindest wenn man Sie hat.