Sie wissen ja nicht wo ich mich genau beschwere bzw. Mich noch melde
na dann, viel Erfolg.
Sie wissen ja nicht wo ich mich genau beschwere bzw. Mich noch melde
na dann, viel Erfolg.
Die Porsche Zentrale in Salzburg hat entschieden, es als Gebrauchsspur / selbstverschuldet abzustempeln.
sagte ich damals schon, und es wird nichts dabei rauskommen beim beschweren.
Danke dir für die schnelle Antwort. Bei den E-Up die wir haben war imer 22°C nach Neustart. Dies kontte man aber wegprogamieren.
Vieleicht gibt es auch solch eine Möhglichkeit. Beim ID3 Hat er immer dal letzte eingestellte Profil genommen.
wie gesagt….
du siehst es nicht, und kannst Eco nicht als Standard definieren.
gelöscht, Blödsinn geschrieben
zumal sich der Fix4 Träger perspektivisch sicher schlecht verkaufen lassen wird
Ich glaube ich wäre da aus Prinzip beim Anwalt, den Leihwagen würde ich nie und nimmer nicht zahlen
wäre mir die Zeit zu schade wegen solchem Kokulorus Zeit zu verplempern, gegebenfalls Geld für Beratung zu zahlen oder meinen Schadenfreiheitsrabatt zu versenken.
also bei meinen diversen Reparaturen war immer der Leihwagen ungefragt inklusive. Ich denke aber man hat keinen rechtlichen Anspruch darauf, liegt eher am Sympathiefaktor, dort gekauft, oder einfach am Autohaus.
Hallo,
Wie ist die Kühlbox in der Lautstärke?
Überlege mir auch eine Anzuschaffen.
sie ist sehr leise
Alles anzeigenMoin.
Ist vielleicht nicht jedermann's Sache, einige werden schreien: "Wie kannst du nur?"
Ich habe für solch ein Malheur immer im Auto und Motorrad:
Kleine Menge Loctite o.ä.
Spaxschraube 4x16, 4,5x16 + Schraubendreher
Zange
Im Schadenfall Fremdkörper (Nagel, Schraube,o.ä.) ziehen, Spax mit Loctite in die Schadstelle eindrehen, aufpumpen, fertig!
Kommt man in jedem Fall zum nächsten Reifendienst und auch darüber hinaus. Und der Reifen ist nicht gleich Schrott wie bei Benutzung der Reifenmilch.
ist bei mir ähnlich , ich hab für solche Fälle immer ein Handy dabei 😎