Schon wenn der Schlüssel im Auto liegt, geht die Komfortöffnung nicht
das wäre ja gut, bezogen auf die Waschanlagendurchfahrt
Schon wenn der Schlüssel im Auto liegt, geht die Komfortöffnung nicht
das wäre ja gut, bezogen auf die Waschanlagendurchfahrt
also bei mir funktioniert die Heckklappenöffnung von dem ganzen Elektronikkram eigentlich mit am besten.
Vielleicht liegts an Schuhgröße 47 und am Nichtwedeln.
ich werd morgen noch mal probieren
Heute am 16.12. noch keinen Deut besser. Auch hier ein 16 Pro und im Auto Software 5.6. Das Zeitfenster läuft ab ohne Verbindung. Aber ich hatte schon ml Kontakt, der war dann aber plötzlich weg.
bei mir identisch
er sollte auch wenn er nicht gefahren wird in einem temperierten und klimatisierten Umfeld stehen dürfen.😎
Aber ich finde es etwas besorgniserregend
besorgniserregend finde ich nur das Fass was Du hier aufmachst
wenn es blinken soll musst du die zusätzliche Funktion kaufen, ist grad im Angebot.
Grüße
Ich habe mir bei instadrive die garantierten 200 Euro für 2026 beantragt
ich auch
Alles anzeigenGrüß euch. Endlich auch bei mir nach 4 Reparaturversuchen ein ERFOLG!!!
Tatsächlich konnten Sie beim letzten (4.ten) Werkstattaufenthalt wieder nichts ausrichten, bis heute die telefonische Info vom Servicemann kam, dass ich einen Werksreset durchführen soll und das Parken mit einem Testaccount (neu angelegte Skoda ID) mit einem anderen Handy probieren soll.
Es hat dann sogar mit meinem sehr alten Android 10 - Sony Xperia XZ2 Compact funktioniert. Danach wieder mit meiner ursprünglicher Skoda ID und Pixel 9a probiert und es funktioniert tadellos. Es ist dann schon beeindruckend, wie die über 2 Tonnen von alleine rangieren! =)
Ich frage mich nur, warum man nicht schon vorher auf die Idee gekommen ist, immerhin lautet eine alte ITler Weisheit "AEG" - Ausschalten, Einschalten -> GUT
Mich hat das jedenfalls auch wieder bestätigt, dass lästig sein was bringt, da ich einen €250 Gutschein für die Unannehmlichkeiten von Skoda erhalten habe. Passt für mich!
Schönen Abend noch.
könntest du den Vorgang mit dem Testaccount und den Werksreset kurz beschreiben, gern auch per PN da ich auch wieder Probleme habe.
das ist bei mir genauso, einstellen kannst Du es nicht