Ich wünsche mir Kessy auch für die automatische Entriegelung des Ladesteckers, wenn der AC-Ladevorgang beendet wurde. Das Entriegeln mit dem Schlüssel ist nervig.
macht er doch…
Ich wünsche mir Kessy auch für die automatische Entriegelung des Ladesteckers, wenn der AC-Ladevorgang beendet wurde. Das Entriegeln mit dem Schlüssel ist nervig.
macht er doch…
ich nutze die 12V Dose und es sind 9l Inhalt, reicht mir
Verweigerungen treten bei mir auf, wenn ich das Auto vom Kofferraum nach hinten verlasse. Aber auch das, wie gesagt, nicht immer.
ja, genau so.
sieht gut aus und passt gut, Ist eine Kompressorbox für kleines Geld von der Firma Alpicool und gibts bei Amazon.👍
Das kann doch nicht sein, ist das deren Ernst?
ja, ist es.
Alles anzeigenMoin, meine Erfahrungen mit einem Heckträger ohne AHK sind zwar schon lange her, ich habe da auch sicher nicht mehr den optimalen Überblick. Aber ich fand damals die Art der Befestigung immer kompliziert und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier bei längerem nicht doch Spuren am Auto verbleiben. Dazu kommt noch das Problem, dass der Zugang zum Kofferraum eingeschränkt ist. Genau aus diesem Grund hat jedes Auto bei mir immer eine AHK.
Ohne AHK würde ich wahrscheinlich einen Dachträger bevorzugen, wobei man natürlich die Dachlast im Auge haben muss.
Viele Grüße
Hubert
genau so isses, deshalb ist es ein sterbendes System
genau so isses, man könnte es auch Kundenbindung nennen.
Ist wohl bei Elroq vs. Enyaq tatsächlich mal anders, die sind in der Tat nur der große und der kleine Klaus.
siehe z.b. Schiebedach
probier ich
Ich hab auch gerne die Frontkamera an wenn ich in unsere Garage fahre. Ist nicht viel Platz da.
Der einfachste und schnellste Weg den ich gefunden hab: kurz in den Rückwärtsgang, dann wieder auf D.
aber wenn ich rückwärts gefahren bin und dann vorwärts bleibt doch die Kamera noch eine ganze Weile im Rückwärtsmodus?