Natürlich, jeder wie er mag.
Mann könnte zb. SKODA wegmachen und dafür TESLA hin. Die Anzahl der Buchstaben würde passen
DUW
könnte man machen, wenn man mag.
Natürlich, jeder wie er mag.
Mann könnte zb. SKODA wegmachen und dafür TESLA hin. Die Anzahl der Buchstaben würde passen
DUW
könnte man machen, wenn man mag.
Muss jeder selber wissen. 🤷♂️
genauso isses
Für mich schwer nachvollziehbar. Wenn ich ein "cleanes" Heck haben möchte, dann müsste ja das "Skoda" auch weg gemacht werden.
Mir ist es wurscht was da draufsteht. Ganz im Gegenteil: Sollte jemand mein Auto gefallen kann er hinten draufschauen was es genau ist.
es gilt doch auch hier, jeder wie er möchte, oder jeder Jeck ist anders, oder jedem Tierchen……., von daher muss es auch nicht nachvollziehbar sein.
Du kennst schon die Nachteile?
ich sehe für mich keine Nachteile
Ja, war das erste, was ich gemacht habe, als ich unseren abgeholt habe. Das "Elroq" und "Sportline"-Logo mussten weichen. Hat nur 5Min gedauert.
genau so wird das bei mir auch, und dort wo das Elroq stand kommt schwarz und 3D das Logo vom Verein hin. Vorne überleg ich noch, sieht sehr, sehr cool aus ohne Logo, siehe Model Y. Und natürlich rahmenlose Kennzeichenhalter und natürlich Nummernschilder ohne E.
das ist das kleinste Problem, die Angelschnur liegt schon parat.
ich würde gerne für alle Tage Aral Pulse nutzen. Würde es Sinn machen dafür eine ADAC Mitgliedschaft in Betracht zu ziehen, wären 54/ Jahr, wären 4,…./Monat.
Brauchen würde ich Sie nicht, der Elroq ist ja neu und über die Garantie abgesichert, allerdings wäre Ebike Pannenhilfe involviert was ja nicht schlecht sein muss.
Meinungen?
bezüglich DCC im Elroq, gibt da ein Video von Carmaniac bei YT, der ist schwer beeindruckt von besagtem DCC und meint es wäre ein " muss man haben"
was heißt MEB?