also ich sehe das so, dass der Knopf mit der Defrostoptik ( deshalb war ich hochgradig verwirrt , da das Icon für die elektr. Frontscheibenheizung ein anderes ist) sowohl für Fahrzeuge mit Elektr. Scheibenheizung als auch ohne verwendet wird.
Beiträge von laberlaber
-
-
Damit wird das Gebläse auf die Scheiben gerichtet. Ich meine das hat jeder auf der App, unabhängig von der Option beheizbare Scheibe.
nö, damit wird die elektrische Scheibenheizung eingeschaltet, zumindest wenn man Sie hat.
-
weiß ich, ich möchte einfach nur wissen was dieser Button einschaltet, unterhalb des Kreises
-
schon interessant der Beitrag zum Abo, so hab ich das nocht nicht gesehen
-
wird damit die elektrische ScheibenHeizung aktiviert oder das Gebläse auf die Scheiben gerichtet?
-
war schneller
-
was mir aber auffällt wenn ich A/C per Kurzbefehl aktiviere, dann schaltet er den Frontscheibenheizungsbutton inaktiv
-
Bei IOS geht das mit der App das Kurzrbefehl
toll, Danke
-
das mit A/C habe ich nicht bei Apple, ist das ein extra Widget?
-
Mit dem Finger länger auf dem Icon der MySkoda-App "verweilen":
Dann gibt es neben der üblichen Auswahl (Auswählen/zum Startbildschirm hinzufügen/deinstallieren) die Auswahlmöglichkeit "Widgets" - und übrigens auch die Auswahl "Start A/C" zum Start der Klimatisierung? wo findet man das mit A/C?
bei mir nur das Menü wenn ich länger verweile