weiß nicht was das mit dem teuren RS Model zu tun hat und das es anstrengend ist?
Foto nicht ans Forum sondern an die Firma, Teil wird bestellt, wenns passt wechseln lassen> gut ist
weiß nicht was das mit dem teuren RS Model zu tun hat und das es anstrengend ist?
Foto nicht ans Forum sondern an die Firma, Teil wird bestellt, wenns passt wechseln lassen> gut ist
geht wohl nicht? Hab schon alles durchsucht, oder hab ich was übersehen?
danke
Ich habe Aeroblenden, niegelnagelneu mit dem roten Streifen zu meinem Timianogrünen First Edition.
Der rote Sportline hat die Aeroblenden mit grünen Streifen, warum auch immer, lange Rede kurzer Sinn, wer tauschen will……, ich rede von 21er Felgen
Tatsächlich, ganz versteckt steht das da unten. Das werde ich mal morgen nachstellen, wenn der Elroq wieder aus der Werkstatt zurück ist - wie lange das mit "Zündung aus" denn funktionieren will.
bin gespannt.
Dank dir, bin nur mittelmäßig verwirrt da ja der andere Kollege es anders beschrieben hatte.
Betreffs meines Displays, es ist tatsächlich der Popo, hab das beobachtet, rutsche immer noch mal rum.
Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich mit "vorhin" ? Mit ist bekannt, dass einige Hersteller das Nachladen der 12V-Batterie im ausgeschalteten Stand ermöglichen,
ich beziehe mich auf #29, dort schriebst du dir ist kein BEV bekannt.....
Das Durcheinander ist groß, es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zum besagten Thema wann was lädt.
Evtl. könnte man auch mal über Matthias versuchen an seriöse Infos zu kommen, es hat ja mehr Möglichkeiten?
Die Hersteller haben das unterschiedlich gelöst, da sind noch mehr, die das ermöglichen.
vorhin schriebst du, dir ist nicht bekannt das das ein Hersteller macht?
alles spannend hier, bei Tesla ist es wohl so das die 12V Batterie automatisch nachgeladen wird.
wenn ich das Aufwachen in der App bei Benutzung deaktiviert habe was ist dann mit dem Remoteparken, würde das gehen? Und bleibt die App nach Autostart deaktiviert oder geht sie in den Onlinemodus?
Danke
nö mach ich nicht