Willkommen in der VW ( Skoda) Welt.
zum „ Stand halten“ da gibts nicht viel zu halten, irgendwann gehts halt wieder, oder bissl, oder nicht, gibt ja einige Bsp. zur ganzen Thematik
Willkommen in der VW ( Skoda) Welt.
zum „ Stand halten“ da gibts nicht viel zu halten, irgendwann gehts halt wieder, oder bissl, oder nicht, gibt ja einige Bsp. zur ganzen Thematik
KI Zusammenfassung in einfacher Sprache: Das Update hat die zentrale Software im Fahrzeug erneuert, die dafür sorgt, dass alle Steuergeräte miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten. Dadurch funktionieren einige Dinge jetzt anders, weshalb neue Kommunikationsmeldungen auftreten können, während andere vorherige Fehler verschwunden sind.
das würde ja passen, seit dem Update ist der Button Benachrichtigungen verschwunden, der Button Profil ist immer mal wieder weg oder da, aber ohne persönliches Profilbild
So, Kommando zurück! Leider!
Ich habe jetzt die ersten Situationen erlebt, in denen Kessy eben nicht verriegelt hat.
Entriegeln ging bis jetzt zuverlässig, verriegeln leider nicht.
jetzt bist du angekommen, quasi ein echter Elroqer ![]()
ich denke trotzdem nicht, dass es so gedacht ist, wird sicher eine der vielen Unzulänglichkeiten der Software sein.
Ich habe in Erinnerung, dass das Icon immer da war und bei einer neuen Nachricht ein roter Punkt dabei war.
war so
Nein geht leider nicht
nein, regt mich auch auf, ist halt kein Tesla, dort gehts
Sorry das ich da mal nachfragen muss.
Aber wenn die Hyundai's doch so super und fehlerfrei waren, warum hast du dir dann einen Elroq geholt?
das sind so Fragen, er wird seine Gründe haben, ich würde antworten „ das würde zu weit führen“.
Ist das COC Dokument vielleicht bei dem mit dabei?
das ist durchaus möglich, ist meistens im Brief eingelegt, aber wir wissen es nicht, von daher warten.