die Funktion mit dem Lernen habe ich von Haus aus deaktiviert, steht aber trotzdem da. Die letzten Ziele werde ich löschen, Danke.
Beiträge von laberlaber
-
-
Bei mir stehen immer die 2 letzten Ziele bei der Navigationsansicht im Display, hatte schon Diskussionen deshalb, kann man das löschen, gefunden hab ich noch nichts.
Danke
-
nach dem Einsteigen und Tür schließen, bei euch auch
-
war gestern das erste mal laden bei Aral, hab 32,21€ bezahlt von 12 auf 80%, es dauerte 26min, Ladehöchstleistung war kurzzeitig 177 kWh.
Das Leben ist schön.
-
wäre mir zu anstrengend, ich hätte gesagt, ja stimmt , sie haben Recht
-
wenn die Holdfunktion aktiv ist muss man garnichts machen, ausser aussteigen
-
Schlüssel drinn lassen?
-
Das Update hat aber ziemlich sicher nichts mit dem Remote Parking zu tun an sich zu tun, aber evtl. was mit den Hintergrunddiensten. Schaue bitte mal im App-Installationsverlauf, was Du da gemacht
mach ich morgen
-
ich nochmal, also die Sprechblase war rot, ich hab dort drauf geklickt, dann hat er was gemacht, beim nächsten Versuch war das Auto verbunden, ABER ich habs noch nicht einmal geschafft das Auto zu bewegen, er bricht immer ab mit der Meldung Verbindung verloren.
-
Ich hab mir jetzt 4/8 angeschaut aber beim besten Willen nichts gesehen wo Speicher von mehreren Heizungen spricht. Bei 04:02 benutzt er einmal das Wort Batterieheizung.
er meint die ganzen Heizungen, z.b. Frontscheibe, Heckscheibe , Lenkrad und dort sagte er man kann alle in einem Rutsch einschalten.
Ich meine 3/8 ab 12.45, Entschuldige bitte.