Ja, unter iOS26 gar kein Problem - ich finde das Widget übrigens a) chic und b) auch sehr praktisch!
so viele Apps…👍
Ja, unter iOS26 gar kein Problem - ich finde das Widget übrigens a) chic und b) auch sehr praktisch!
so viele Apps…👍
Bei mir ist auch unter IOS26 das Widget da!
bei mir auch
Alles anzeigenirgendwie scheinen wir hier missverständlich aneinander vorbei reden.
Meiner Erkenntnis nach ( fahre einen First Edition ) :
- hat er serienmäßig die Fahrprofilauswahl ( wohl auch als DCC bezeichnet )
- aber KEIN adaptives Fahrwerk und darum fehlt auch die Option Comfort
beim Fahrprofil
das gabs nur mit der Option Sport-Paket und gegen Aufpreis (960€)
das mög so ein, habe auch einen FE, ich dachte immer das DCC ist das adaptive Fahrwerk, denn es wird immer vom adaptiven DCC Fahrwerk gesprochen. Asche auf mein Haupt. Obwohl ich mir garnicht sicher bin ob ich den Modus Comfort habe, muss ich schauen.
habs heute installiert, Apple. Große Unterschiede sehe ich nicht
ist das so ?? - ich meine das gehört zum kostenpflichtigen Sport-Paket
ja das ist so
Zündung bleibt an wenn du aussteigst? Das ist swhr cool.👍
Ob das Verhalten ggf. auch am niedrigeren Ladestand des Akkus lag (85: 92% und RS: 67%),
mit Sicherheit. Er bremst nur in den seltensten Fällen mit der Bremse, er entscheidet selber ob er bremst oder rekuperiert oder beides, du merkst es eher nicht, kannst es eher sehen am blauen Balken im Display Und bei 92% rekuperiert er eher nicht sondern nutzt die klassische Bremse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine so große Fummelei ist.
Ich lege es mir in die Mittelkonsole und "Klick"-fertig! Werde berichten
das ist keine Fummelei, ist ja wie als wenn du dich anschnallst, ist nur für den Kollegen Fummelei weil er will es nicht
keine Probleme, eher rechts an der Mittelkonsole.
nutze ich schon länger, funktioniert.