Beiträge von threadstone

Achso, die Rettungskarte. Ja, deswegen will ichs nochmal anders verlegen.
    Falls du es anders verlegt hast, wäre ich dir sehr dankbar wenn du ein paar Bilder zeigen könntest.

@NGI: Bis jetzt habe ich es so belassen. Ich will irgendwann in naher Zukunft das aber nochmal sauber verlegen. Dazu brauche ich aber erstmal Zeit, Lust und warme Temperaturen.
    Und ja - die Kabel gehen leicht über den Airbag.
    Bzgl. des Sicherungskastens kannst du links die Blende einfach ausclipsen. Einfach dran ziehen bzw. mit einem Kunststoffspatel etwas hebeln. Hinten an der Dichtung sitzt es etwas straffer, aber das geht ganz gut. Da ich die Kabel direkt in der Dichtung verlegt habe, kam es dann genau dort auch in den Hohlraum beim Sicherungskasten. Deckel drauf und gut wars - das Kabel wurde kaum geklemmt.
    Bzgl. Crimpen: Ich habe die Kabel angecrimpt, da ich eine passende Zange habe. Wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich aber vermutlich Wago-Klemmen verwenden. Ist einfacher ;)

Also ich habe das alles nochmal in Ruhe durchgespielt. An sich so wie oben beschrieben. Wenn eine Tür geöffnet wird, setzt sich da auch jemand rein (Fahrer bzw. hinten rechts). An sich ist alles nachvollziehbar, bis auf eins. Wenn alle Lampen leuchten (beim Öffnen oder wenn man das Auto abstellt), gehen die vorderen Lampen aus, sobald man hinten eine Tür öffnet. Wieso leuchtet das nicht einfach weiter?
    Ist jetzt nicht schlimm, aber für mich unlogisch.

So, ich kann bestätigen das wirklich alles zurückgesetzt wird. Wenn man sich jedoch mit seinem Account neu anmeldet, stellen sich z.B. die Radiosender / Favoriten wieder her.

Hallo zusammen,

da mein Elroq nicht alle Daten an die Skoda-Server übermittelt, soll ich nun mein Infotainment auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Backup der Einstellungen zu exportieren und dann wieder zu importieren oder muss ich die Einstellungen selbst alle manuell wieder anpassen? Im Infotainment konnte ich nichts finden.