thomasD der 85er Elroq hat 89kw Nennleistung und 210kW Spitzenleistung. Daher die unterschiedlichen Angaben.
Beiträge von threadstone
-
-
Kann es evtl. irgend eine "Rückruf-Aktion" sein? Bekommt man da evtl. auch eine solche Info angezeigt?
-
-
Entschuldigt die Zwischenfrage, aber was ist das BSM? Habe ich bisher noch nicht gehört.
-
Alles anzeigen
Skoda Elroq Sportline 85
Graphite-Grau Metallic
Advanced
Sport
Anhängerzurvorrichtung
Jubiläumspaket 130 Jahre
45.000€ Glatt inklusive Überführung.
Händler ist hier bei mir vor Ort.
Ich finde den Preis OK. Evtl. wär noch minimal was gegangen, aber der Rabatt ist doch OK.
Ich habe meinen vor 2,5 Wochen bestellt. Auch den 85er Sportline, Race Blau, Advanced, Sport, AHK, Wärmepumpe, Winter-Paket und das 130 Jahre Jubiläumspaket. Liste wären 54.750€ gewesen, herausgehandelt habe ich 44.470€ + 1.290€ Überführung. Und ein zweites Ladekabel bekomm ich noch gratis dazu (meine Wallbox hat keins). -
Danke für die Infos (vor allem an upsala). Dann lass ich mich mal nicht von dem hin-und-her verunsichern und warte erstmal bis Ende vom Jahr.
-
Wir haben eben die Info bekommen, dass sich unser Elroq von Mitte Januar auf Ende Februar / Anfang März verschiebt.
...
Also die Liefertermin-Abfrage macht mich fertig. Jetzt hat sich der Termin auf KW 39/2025 (22.09.2025 – 28.09.2025) verschoben.
Hattet ihr auch so ein Chaos? Und welcher Termin war dann der "richtige"?
-
Wir haben eben die Info bekommen, dass sich unser Elroq von Mitte Januar auf Ende Februar / Anfang März verschiebt.
Ich habe gelesen, dass bei mehreren der Termin nach hinten geschoben wurde. Was war bei euch der Grund? Ich habe gelesen, dass evtl. die Felgen das Problem sein könnten? Habt ihr auch die 20“ Vega Schwarz?
-
Dass es das mal gab. Wurde wegen diverser Probleme eingestellt.
Die Einstellungen waren nie auf dem Schlüssel, sie wurden nur indirekt durch den Schlüssel als Profil vom Skodaserver abgerufen.
Bei meinem Octavia IV hat das nie wirklich funktioniert.
Danke für die Info. War mir so nicht bekannt.
-
Hast du mal aufs Datum geschaut?
Ja, ist schon älter. Und wo ist das Problem?