Ich muss nächste Woche mal wieder zu meinem Skoda-Händler. Wenn ich dran denk, dann sprech ich es mal an.
Beiträge von threadstone
-
-
Also ich habe das alles nochmal in Ruhe durchgespielt. An sich so wie oben beschrieben. Wenn eine Tür geöffnet wird, setzt sich da auch jemand rein (Fahrer bzw. hinten rechts). An sich ist alles nachvollziehbar, bis auf eins. Wenn alle Lampen leuchten (beim Öffnen oder wenn man das Auto abstellt), gehen die vorderen Lampen aus, sobald man hinten eine Tür öffnet. Wieso leuchtet das nicht einfach weiter?
Ist jetzt nicht schlimm, aber für mich unlogisch. -
So, ich kann bestätigen das wirklich alles zurückgesetzt wird. Wenn man sich jedoch mit seinem Account neu anmeldet, stellen sich z.B. die Radiosender / Favoriten wieder her.
-
Schade. Aber davon bin ich schon ausgegangen.
Jim Panse das ist mir (leider) bekannt. Aber da muss ich wohl durch.
Danke für eure Rückmeldungen!
-
Hallo zusammen,
da mein Elroq nicht alle Daten an die Skoda-Server übermittelt, soll ich nun mein Infotainment auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Backup der Einstellungen zu exportieren und dann wieder zu importieren oder muss ich die Einstellungen selbst alle manuell wieder anpassen? Im Infotainment konnte ich nichts finden.
-
Ach ja - ich darf das Auto erneut 2 Tage zur Prüfung abgeben. Ich hoffe sie finden es diesmal nicht wieder "normal", so dass sie daran arbeiten können.
-
Nach 5 Wochen hat sich mein Händler endlich mal gemeldet. Ich darf das Auto erneut 2 Tage zur Prüfung abgeben (in ca. 3 Wochen). Ich hoffe sie haben von Skoda eine Rückmeldung bekommen, was sie prüfen sollen. müssen.
-
-
Das habe ich auch hin und wieder. Ich habe sogar schon beobachtet, wie es selbstständig ein bisschen vor und zurück gegangen ist (da war das Auto glaub ich gestanden und die Zündung an).
Ich konnte auch noch nicht herausfinden, was der Grund ist oder welches Muster dahintersteckt.
-
Solche Verbrauchswerte hätte ich ja auch gerne. Trotz den aktuellen Temperaturen komme ich momentan auf 19,x kWh/100km. Und ich fahre schon im Eco-Modus.