Nichts geht über 4 Jahre Patina aus Regen, Dreck und Streusalz.
Am Ende für 300 Euro zum Aufbereiter...so mein Plan.
Leistet du dir auch ab und an eine Wagenwäsche?
Nichts geht über 4 Jahre Patina aus Regen, Dreck und Streusalz.
Am Ende für 300 Euro zum Aufbereiter...so mein Plan.
Leistet du dir auch ab und an eine Wagenwäsche?
Moin
Ich bekomme am Jahresende von meinem Stromversorger eine Rückvergütung.
Diese steht in keinem Vergleichsportal, macht aber meinen Arbeitspreis etwas günstiger.
Deine Berechnung würde mich interessieren. Ich kenne nur Rückvergütung als Erstattung im Rahmen der jährlichen Verbraucherabrechnung für den Fall, dass meine monatliche Abschlagszahlung etwas zu hoch war. Aber dadurch bleibt mein Arbeitspreis wie im Vertrag vereinbart.
5 Jahre Garantiezeit ist doch auch hier möglich. Bei 100.000 km sind das nur 23,85 Euro/Monat und 60 Raten.
RS Sonderedition - leider nur 200 für D - werden nach einem bestimmten Schlüssel verteilt.
Durch die sehr starke Limitierung der Sonderedition (nur 200 in D) wird doch der Rabatt sehr spärlich ausfallen? Wer diesen RS SE unbedingt möchte wird dann auch den höheren VK-Preis akzeptieren (müssen)?
Koch Chemie ist bekannt für gute Produkte, sind aber etwas teurer.
Ich hoffe, Du gehst nicht wirklich davon aus, dass in einem PKW Werk netto nur 20 Arbeitstage im Monat gearbeitet wird...
Dann nenne uns doch die Fakten aus deiner Glaskugel...
Falls jemand einen Halter für den runden Hörmann Handsender benötigt gerne bei mir melden.
Neben der perfekten Haltung kommt die sehr gute Kommunikation!
Sei froh, dass sie Dir überhaupt was geboten haben. Die meisten Autohäuser lehnen dankend ab.🙄
Nur eine Frage der Verhandlung....
Ich war aufgrund dieses Threads im Autohaus und habe gefragt, ob sie mir die montierten Sommerreifen (Lieferdatum Elroq im November) abnehmen und GjR montieren würden.
Sie boten mir 25€ pro Gummi.
Dieses Angebot kam sicher nach Unterzeichnung deiner Bestellung?
Dann würde stattdessen der Zweitwagen wohl nicht vom VW-Konzern kommen. Der Epiq passt uns, im Gegensatz zu Raval oder ID.2
Dein Verzicht wird Skoda nicht beeindrucken ...Dafür komme viele Neue!