Moin
Ich habe jetzt nicht gerade eine politische Diskussion bemerkt.
Einzig zwei-drei Post, die sich mit der Situation für die Verbraucher beschäftigten.
Das sollte durchaus erlaubt sein.
Deine persönliche Wahrnehmung interessiert den Admin kaum.
Moin
Ich habe jetzt nicht gerade eine politische Diskussion bemerkt.
Einzig zwei-drei Post, die sich mit der Situation für die Verbraucher beschäftigten.
Das sollte durchaus erlaubt sein.
Deine persönliche Wahrnehmung interessiert den Admin kaum.
ist es üblich das das Autohaus bei Neuwagenkauf auf Allsaison, auf Wunsch umrüstet und vor allem, behalten Sie die Sommerreifen?
Danke
Wenn du den Wechsel auf Ganzjahresreifen VOR deiner Bestellung verhandelst ist das realistisch und möglich. Mein Händler hat mir 300 Euro für den Ankauf der SR verrechnet und den Reifenwechsel kostenfrei umgesetzt. Die GJR habe ich online gekauft und zum Autohaus liefern lassen.
Habe die Continental All Season Contact 2 in 235/55R19 101T BSW M+S 3PMSF ContiSeal EVC zu Hause liegen für die Montage im Herbst. Sind als BEV Reifen gekennzeichnet und haben 8,3 mm Profiltiefe. Infohalber, habe einen Reifen gewogen, 12,6 kg.
Die Continental All Season Contact 2 in 255/55R19 103T BSW M+S 3PMSF ContiSeal EVC haben ebenfalls über 8 mm Profiltiefe.
Da kann ich nur zustimmen. Das benutze ich auch.
Achtung, dies könnte Schleichwerbung sein ?
Mein noch aktueller Enyaq ist in 46 Monaten 3x durch eine Waschanlage gezogen worden, das wars.
Tatsächlich immer im März/ April um einmal das Salz abzubekommen.
Gab's denn wenigstens noch zur Außenreinigung eine Innenraumreinigung?
Nichts geht über 4 Jahre Patina aus Regen, Dreck und Streusalz.
Am Ende für 300 Euro zum Aufbereiter...so mein Plan.
Leistet du dir auch ab und an eine Wagenwäsche?
Moin
Ich bekomme am Jahresende von meinem Stromversorger eine Rückvergütung.
Diese steht in keinem Vergleichsportal, macht aber meinen Arbeitspreis etwas günstiger.
Deine Berechnung würde mich interessieren. Ich kenne nur Rückvergütung als Erstattung im Rahmen der jährlichen Verbraucherabrechnung für den Fall, dass meine monatliche Abschlagszahlung etwas zu hoch war. Aber dadurch bleibt mein Arbeitspreis wie im Vertrag vereinbart.
5 Jahre Garantiezeit ist doch auch hier möglich. Bei 100.000 km sind das nur 23,85 Euro/Monat und 60 Raten.
RS Sonderedition - leider nur 200 für D - werden nach einem bestimmten Schlüssel verteilt.
Durch die sehr starke Limitierung der Sonderedition (nur 200 in D) wird doch der Rabatt sehr spärlich ausfallen? Wer diesen RS SE unbedingt möchte wird dann auch den höheren VK-Preis akzeptieren (müssen)?
Koch Chemie ist bekannt für gute Produkte, sind aber etwas teurer.