Jetzt biegst du gerade auf die falsche Straße ab.
Beiträge von HVL
- 

- 
					Klar, wenn man noch sucht sind Messen mal ganz interessant. Aber wenn ich gerade einen Elroq Baujahr 2025 habe, was soll ich dort? Es gibt natürlich immer diese Prospektsammler... Mit solchen Informationen kann man ja ganz heftig mitreden bzw in Foren den Meister rausstellen . 
- 
					Wenn ich die Fähigkeit und Fertigkeiten für bestimmte Aufgaben (Kleinstreperaturen) besitze, dann würde ich das auch selbst machen. Der TE hat sich sicher mit dem Thema beschäftigt.  Wer offensichtlich krumme Finger hat kann zur Werkstatt fahren. Dafür werden Wartezeiten für andere wichtigere Reparaturen länger. Wer offensichtlich krumme Finger hat kann zur Werkstatt fahren. Dafür werden Wartezeiten für andere wichtigere Reparaturen länger. Also machen und uns am Erfolg teilhaben lassen. 
- 
					Das ist eben die Klientel im ELROQ Forum. Diesel-Dieter findet in solchen EAutoforen immer genügend Argumente für seinen Verbrenner.  
- 
					Verstehe ich nicht. Diesen Styropor Einsatz vom Transportpaket unter dem Kofferraumboden kann man doch einfach rausnehmen wenn er stört. 
- 
					Das liegt an der Klientel im Elroq Forum das wird nicht besser Qualität statt Quantität  
- 
					Alles anzeigenWenn es draußen sehr warm ist, kann das durchaus sein. Habe gerade mal nachgeschaut: Im Stand mit Klima aus: 0,2 kW Im Stand mit Klima auf low: 2,2 kW Wenn man dann nur mit einem 50er Schnitt unterwegs ist, können da 4 kWh auf dem Verbrauch pro 100 km draufkommen. Hast du eine Wärmepumpe drin oder nur die serienmäßige Klimaanlage? 
- 
					Ach, eine Frage hab ich trotzdem noch.  Ist die Skoda APP von mehreren Teilnehmern gleichzeitig nutzbar? Ich habe die App auf dem Handy und dem Tablett. Funktioniert beides gut. 
- 
					Und auch nicht sehen, ob sie offen sind oder nicht. In der App kann man sehen, ob noch eine Tür oder Fenster geöffnet sind. Screenshot_20250812_203252_Mykoda.jpg Screenshot_20250812_203256_Mykoda.jpg 
- 
					Alles anzeigenHey. 👋 Kurze Frage um sicherzugehen. Man kann also den Komforteinstieg deaktivieren und dann fährt er nicht mehr zurück? Beinhaltet der Komforteinstieg noch irgendetwas anderes außer das zurückfahren der Sitze? Kann man eigentlich einstellen wie weit die dann automatisch zurückfahren ? Komforteinstieg kann deaktiviert werden und fährt dann nicht zurück. Nein. Nein.