Aber ohne Sportfahrwerk, wenn ich die Signatur richtig interpretiere, oder?
Soweit ich mich erinnere war das bei der FE nicht wählbar.
Aber ohne Sportfahrwerk, wenn ich die Signatur richtig interpretiere, oder?
Soweit ich mich erinnere war das bei der FE nicht wählbar.
Sprich brauche ich das DCC oder kann ich es mir sparen, da der Elroq auf 20“ vergleichbar oder ggf. etwas komfortabler ist als der aktuelle ID.5?
Ich habe die 21" ohne DCC und kann nicht klagen. Hatte anfangs auch etwas Bedenken, bin aber positiv überrascht.
Bin aber wahrscheinlich vom Verbrenner abgehärtet der deutlich härter ist.
Ja, ca 775 €.
Mich nervt eine spitzes Teil im Beifahrerfußraum. Habe mir beim Staubsaugen schon zweimal die Hand blutig gekratzt.
Ich glaube ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich habe es mit meinen bisherigen Leasinfahrzeugen immer so gehalten, dass die vor Rückgabe immer zum Aufbereiter gehen. Das kann ich wärmstens empfehlen, denn der Aufbereiter ist auf jeden Fall kostengünstiger. Für meinen ID.3 habe ich im letzten Jahr 100€ für die Aufbereitung bezahlt und das Auto war danach tiptop sauber. Ergebnis der Rückgabe nach vier Jahren 48€ für eine für mich unsichtbare mini Delle auf der Fronthaube.
Wenn man sich für Leasing entscheidet, sollte man das Fahrzeug entsprechend behandeln und es auch pflegen, dann gibt es in der Regel bei der Rückgabe keine Probleme, so ist zumindest meine Erfahrung nach drei Leasinfahrzeugen in 12 Jahren.
Sehe ich auch so.
Aufbereiter kommt für mich aber nicht in Frage, und ist auch unnötig, da ich ein zwangsneurotischer Wagenpfleger bin. ![]()
Auch noch interessant. Die Leasing-Rückgabe
Klingt ja alles ganz schön heftig... Als würden die von einen 3 oder 4 Jahren PKW erwarten, dass er neuwertig ist! Da bin ich mal gespannt, was mir in 2,5 Jahren droht. Bisher hat er noch nicht einen Kratzer/Steinschlag. Zum Glück habe ich aber eine sehr gute Rechtschutzversicherung.
Ich habe letztes Jahr meinen T-Roc zurückgeben. Er hatte vorne auf der Motorhaube einen Steinschlag und an der Heckklappe eine kleine Delle.
Der Steinschlag kostete nichts, die Delle 120 €.
Ich hatte auch schon mal den Ausfall nachdem ich aus der Garage gefahren bin. Nach ca. einer Minute war aber wieder alles in Ordnung.
Für mich absolut kein Grund sich darüber aufzuregen.
Da bin ich bei dir.
Ich schätze von sagen wir mal heute 10 chinesischen "Autobauern" wird es 2030 noch zwei geben.
Und 10 neue mit ähnlicher Halbwertszeit.
Du hast eine Null vergessen. Es sind meines Wissens nach ca. 100 Autobauer.