Preissenkung auf 150 Euro für alle Reifen bei Abholung im Raum Mannheim.
Beiträge von demichve
-
-
Ok, 21 Zoll ist eine andere Liga. Dann relativieren sich die 800 Euro
-
Das ist aber nicht sehr kulant. 800 Euro ist schon ein stolzer Preis (auch ohne Rücknahme der Serienreifen). Ok, dafür keinen Aufwand …
-
Ich biete folgende vier neuwertige Sommerreifen ohne Felgen an.
Hankook Ventus S1 evo3 ev
2 Stk. - 235/55 R19 101T
2 Stk. - 255/50 R19 103T
Alle Reifen sind Produktionsjahr 2025!
Die Reifen waren ab Werk auf unserem Skoda Elroq 85 montiert und wurden nur kurze Zeit gefahren. Diese Bereifung sollte auch bei den anderen elektrischen Modellen des Volkswagen Konzerns passen, z.B.
VW ID.4
Skoda Enyaq
Nun habe ich die Reifen gegen Ganzjahresreifen getauscht. Der Zustand und die Profiltiefe der Reifen sind sehr gut. Es kann sich gerne selber persönlich ein Eindruck von den Reifen gemacht werden.
Ich verkaufe bevorzugt alle 4 Reifen für 170 Euro VB
Es können aber auch die beiden Größen getrennt gekauft werden:
2x 255er Reifen für 100 Euro VB
2x 235er Reifen für 80 Euro VB -
es gibt keine Winterr. ab Werk.
Bei mir tauscht der Händler bei Auslieferung auf GJR Conti Allseason 2 und nimmt die Sommerreifen an sich, ich bezahle 800€. Immer noch besser wie WR und 2 mal jährlich wechseln.
Und wieviel bekommst Du noch für die Sommerreifen vom Händler?
-
IMG_1558.jpegDas sagt Frau Google:
-
Selten so einen Unsinn gehört! Es ist eigentlich genau umgekehrt: Bei Temperaturen unter 0 ist die konventionelle Heizung effektiver!
-
Vielleicht mit einem Sprachbefehl an Laura. Habe noch nichts gefunden, was nicht mit Sprachbefehl geht …
-
Und das Falttelefon lädt auch in der Hosentasche? Hast Du induktive Hosen?
-
@Laemat
Bei HUK24 wäre es sicher nochmals 100 Euro günstiger gewesen. Die sind halt nicht in den Vergleichsportalen …
500 ist recht teuer!