novo61 magst du nochmal ein Bild der Detailansicht teilen?
Beiträge von CorNi
-
-
Es ist schon ungewöhnlich das bei einigen Usern zwischen Produktionsdatum und Auslieferung nun mehr drei Wochen liegen. Hab ich so noch zu keinem Zeitpunkt in diesem Forum hier gelesen. Deshalb könnte was dran sein
-
Verschenke keine Lebenszeit mit dem Versuch, das zu verstehen.
Ich bin viele Jahre lang VW Bus gefahren und hatte auch zwei mal einen neuen bestellt. In den einschlägigen Foren haben viele User versucht, diese Zusammenhänge zu entschlüsseln. Alle erfolglos!
Selbst bei genau gleichen Fahrzeugen hat der eine ein halbes Jahr länger gewartet als ein anderer.
Kann ich bestätigen. Zwei Firmenfahrzeuge wurden bestellt - beides exakt die gleichen Elroqs am selben Tag bestellt - Vier Wochen lagen zwischen den Lieferungen.
-
-
-
Das stand bei mir zeitgleich mit dem Produktionsstart so weit ich mich erinnern kann.
-
Du musst mir schon eingestehen das ich hier auch schreibe was ich denke - wenn es dich stört setz mich auf ignorieren oder überließ das Geschriebene - bevormunden musst du mich jedenfalls nicht.
-
Was glaubt ihr denn hat es nun mit der 230V Steckdose auf sich? Im Video ist sie ja nun verbaut - vielleicht doch kein Engpass oder da Vorführwagen verbaut und bei den jetzt ausgelieferten wird sie fehlen? Ich habe ein 26er bestellt und somit sowieso keinen Anspruch, auf den Bildern in der App ist es aber zu sehen und ich meine hier hat jemand berichtet das er die Bilder des 27ers (Infotainment) sieht aber die Steckdose nicht.
-
Man braucht das Ganze auch nur wenn man es nicht hat - denn am Ende steht da halt auch effektiv nichts was der Realität entspricht oder eben meist wenig Sinn ergibt. Screenshot_2026-05-31-19-42-44-96_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
-
Ja, das stand bis gestern noch "Begonnen am 14.05.2026". Das war ja der Donnerstag VOR der KW21 - deswegen hatte ich mich ja so geärgert, dass mir drei Tage für MJ27 gefehlt hätten. Und seit gestern steht da nun "Produziert am 25.05.2026"...
Danke fürs aufklären! Freut mich für dich das es dann doch ein 27er wird. Dann ist das Datum in der App wohl nur ein "defintiv eingeplant" als Produktion und mann muss sich weiter gedulden. War die Aktualisierung im Laufe des Tages oder hast du es abends gemerkt? Dein Händler kann schon was sehen sagst du?