Das hatte jemand im Wartesaal geschrieben, dessen RS schon auf dem Hof des Händlers steht. Da gab es für 1300 Fahrzeuge eine Art Rückrufaktion wovon seiner auch betroffen sei?
Beiträge von CorNi
-
-
Same here, AHK - gebaut am 18.05. bzw. seit dem steht es in der App - LT 01.06.-31.07.2026
Mein Verkäufer sagt er liegt im Soll und eine FIN habe ich auch erhalten.
Avisiert war bei Bestellung Mai 2026 und das war schon das maximale was man damals nach hinten schieben konnte wegen unseres Leasings, jetzt wird es knapp das wir nicht ohne Auto auskommen müssen.
-
-
Viel wichtiger ist wann meiner endlich Mal den Status in Produktion vom 18.05. verlässt und die Reise nach Norddeutschland antritt. ICH DREH NOCH DURCH!

-
Ich finde aber das man schon erwarten darf das dann das 26er Modell auf demselben Niveau startet wie der 27er - es muss ja nicht denselben Namen tragen was die Softwareversion betrifft, aber alles was im 27er mit Android funktioniert und nicht aufgrund von Hardware limitiert ist muss einfach mit Einführung des 27ers auch dem 26er zur Verfügung stehen und wenn es nur kleine Dinge wie Ladenplanung und zum Beispiel die Möglichkeit mit einem Klick die Einstellungen der letzten Fahrt abzurufen ist.
Ich kann den Frust verstehen, gerade bei einem nicht Mal ein Jahr alten Fahrzeug.
Das jedes Jahr ein Upgrade kommt ist ja Standard, das weiss man beim kaum - wen das stört darf sich kein Auto kaufen. Aber Dinge nicht umsetzen die leicht umsetzbar sind ist für mich ein No-Go.
-
-
-
Angebot eingeholt bei APL und damit zum örtlichen Händler der das Angebot gehalten hat.
Ich persönlich finde das Angebot nicht gut, zumal es dann auch ein 26er ist. Zugegeben ich habe auch einen 26er bestellt aber für einen Vorführer finde ich das Angebot zu schlecht.
-
Hi,
Wenn es so gemeint ist das 47 - 14 musst du uns mitteilen was du in Zahlung gibst bzw. was du dafür im freien Handel bekommst.
Ich werde für eine Neuwagenbestellung glatt 45k (+ Zinsen) bezahlen. Bis auf Farbe und keine 21er sondern 20er Felgen dieselbe Ausstattung, zusätzlich noch fünf Jahre Anschlussgarantie.
EDIT: Ich sehe gerade, bei dir ist das DCC ja gar nicht mit dabei - das habe ich zusätzlich, hebt sich mit den Felgen aber auf preislich.
-
novo61 da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte wo du die Details zum Produktionsstatus und so sehen kannst.