Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• 01.05. ist ja sportlich wenn am 25.05 erst die Produktion begann.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Gibt es neben mir denn noch andere die laut App Wissen das:

1. Das Fahrzeug produziert wurde ab KW21

2. Eine Anhängerkupplung mit bestellt wurde

3. sich seitdem nichts mehr getan hat und das Fahrzeug noch immer in Produktion ist?

Ja, genau so ist es bei mir!

Skoda Elroq Selection, 85x Black, Advanced Paket und Transport Paket

Bestellt 3. März 2026 - Voraussichtliche Produktion 15.5.26 (KW 20) - Übergabe ca. Ende 05.26/ Anfang 06.26

Schweiz

• 01.05. ist ja sportlich wenn am 25.05 erst die Produktion begann.

Deshalb steht da ja auch bis 30.06. 8o

Irgendwann in 2026 heißt ja auch nicht, dass er am 01.01. ausgeliefert wird. :D

• Ich habe ja auch die AHK und mein Auto ist fertig. Hoffentlich haben sie sie nicht vergessen 😳

Siehst du, das meine ich. Du hast ja auch nen RS, aber nen vollen Monat nach uns bestellt… ich verstehe einfach nicht,wie diese Reihenfolge zustande kommt.

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, Produktion am 2.6.2026 für 07/2026 angekündigt. Ursprünglich voraussichtlich geliefert 06/2026.

Timianogrün, Advanced, AHK, Winterpaket

PVA vorhanden

• ich verstehe einfach nicht,wie diese Reihenfolge zustande kommt

Verschenke keine Lebenszeit mit dem Versuch, das zu verstehen.

Ich bin viele Jahre lang VW Bus gefahren und hatte auch zwei mal einen neuen bestellt. In den einschlägigen Foren haben viele User versucht, diese Zusammenhänge zu entschlüsseln. Alle erfolglos!

Selbst bei genau gleichen Fahrzeugen hat der eine ein halbes Jahr länger gewartet als ein anderer.

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Verschenke keine Lebenszeit mit dem Versuch, das zu verstehen.

Ich bin viele Jahre lang VW Bus gefahren und hatte auch zwei mal einen neuen bestellt. In den einschlägigen Foren haben viele User versucht, diese Zusammenhänge zu entschlüsseln. Alle erfolglos!

Selbst bei genau gleichen Fahrzeugen hat der eine ein halbes Jahr länger gewartet als ein anderer.

Kann ich bestätigen. Zwei Firmenfahrzeuge wurden bestellt - beides exakt die gleichen Elroqs am selben Tag bestellt - Vier Wochen lagen zwischen den Lieferungen.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.