Das wars, Elroq wird nicht mehr gebaut.
Beiträge von CorNi
-
-
Der wird ja wohl hoffentlich erkennen das ich mit meinem Smartphone IN der Tasche komme und dann das Auto aufschließen?
-
Bisschen Offtopic: Gibt es eigentlich irgendwo Infos ob neue Kameras, zum Beispiel die Rückfahrkamera aktualisiert wird?
-
Hab ich beim Konfigurieren auch gerade festgestellt.
Ist etwas verwirrend das Ganze.
Dann ist das Transportpaket ein anderes geworden, in der alten Konfig ist der ebene Ladenboden sowie die Wendematte ja Serie gewesen in Kombination des Advancepakets aber auch ohne Advance muss es ja so gewesen sein.
-
Also meine Konfi ist tatsächlich 1510 Euro teurer wenn ich mich nicht total versehen habe. Scheinbar ist das Transportpaket jetzt nicht mehr im Advancepaket dabei
-
Geil, Respekt!
logischerweise sind der ein oder andere Bug / Fehler wohl noch vorhanden. So ist zum Beispiel das Transportpaket automatisch mit dabei wenn man im 26er das Advance oder Maxx Paket bucht und das Sport Paket ist nicht Serie im 85er Sportline, die Progressivlenkung schon.
-
-
Kann es sein, dass die Bilder und Akku Angaben nur bei den RSen geändert wurde und nicht bei den 85ern?
Hab zumindest beim Durchscrollen niemand gefunden, der den 85er hat und die geänderten Daten....Meinste Bestellung aus August mit Lieferzeitraum laut app Juni/Juli hat seit letzter Woche die neuen Fotos des Infotainmentssystems und der Steckdose im Kofferraum.
-
-
Das das Auto an Stellen bremst, wo vor teilweise 3 Monaten mal eine Baustelle war, aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Da steht auch kein Schild mehr. Was soll das? Wie kann man diesen Fehler melden?
Mit aktiviertem Travelassist? Da sind dann noch die Schwarmdaten aktiv, es wird da sehr konservativ die langsamste Geschwindigkeit aus Kennzeichenerkennung, Navigation und Schwarmdaten genommen. Wenn dann über einen Monat (genauen Zeitraum weiß ich nicht) sehr langsam gefahren wurde, eben wegen der Baustelle, dann bremst er da so lange runter bis das Durchschnittstempo sich wieder erhöht.