Ok, schade. Verhält sich also vom Prinzip genau so wie wir es schon kennen. Hatte gehofft Skoda macht das besser.
Beiträge von CorNi
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der Memoryfunktion der Sitze im Elroq.
Erkennt der Elroq anhand des Schlüssels welcher Fahrer und somit welches Fahrprofil bzw. welche Sitzeinstellung er anfahren soll?
Wir fahren zur Zeit einen Kia Niro EV wo das Ganze leider nicht ganz so schön gelöst ist.
Hier spielt es keine Rolle welcher Autoschlüssel sich im Auto befindet, er hat immer das letzte Fahrerprofil standardmäßig ausgewählt und dementsprechend die Sitzposition.
Weitere Frage: Fährt der Sitz beim öffnen automatisch zurück um das Einsteigen zu erleichtern?
-
Skoda verdoppelt aktuell den Prozentsatz des Händlers ggü. den Kunden. bis zu max. 9%. Wenn dein Händler aber nur 5% gibt, dann gibt es insgesamt auch nur max. 10%. Also hängt letztlich alles vom Händler ab.
Hab ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Das wird woh kein Händler tun. Viel mehr geht es um die von dir angesprochene Verdopplung - Das muss ja kommuniziert worden sein mit den Händlern und sowas sickert in der Regel durch oder woher weiß man das es bis ins 03. Quartal verlängert wurde?
-
Wir sind auch kurz davor zuzuschlagen. Bin gerade dabei die örtlichen Händler anzufragen. Da wir unseren eigentlich erst im Juni/Juli benötigen sind wir natürlich sehr früh dran. Das bestätigte mir so auch ein Händler mit dem ich gerade telefoniert habe.
Meine Aussage das ich bedenken habe das die Aktion seiten Skoda mit dem mitgehen der Prozente bis dahin eventuell ausgelaufen sein kann und ich dann lieber den Wagen eher in Empfang nehme wurde nicht verstanden, von seiner Aktion wüsste der Verkäufer nichts.
Gibt es diese Aussagen mit den der Händler gibt 9%, Skoda geht 9% mit irgendwie schriftlich festgehalten?
-
Vielen Dank für eure Tipps, Ratschläge und Meinungen. Das hat mir sehr weitergeholfen.
-
Hallo zusammen,
wir sind drauf und dran uns einen Elroq zu kaufen, sind aber unschlüssig wie man am besten auf seinen Händler hier vor Ort (wir kommen aus einer Kleinstadt) zugeht. Gleich mit dem Besten Angebot von APL in der Hand vorbeigehen und fragen ob sie das Angebot mitgehen oder lieber ohne ein anderes Angebot aufschlagen und mal schauen was von Haus angeboten wird?
-
Gestern habe ich nun den Leasingvertrag für den Elroq 85 unterschrieben.
Würdest du mal deine Eckdaten deines Leasings mitteilen? Wenn zu offtopic gerne per PM.