Nur, wenn das Smartphone UWB hat, kann man es in der Tasche lassen!
Beiträge von Elroquento
-
-
Frage zur Funktionsweise:
Kann man den Schlüssel nur nutzen, über die Smartphone -App, oder hat Skoda im Spiegel, oder Türgriff (oder wo auch immer) eine NFC-Kontaktstelle integriert, sodass man nur das Smartphone dranhalten muss? -
Schade dass mein S25 kein UWB kann, ich könnte den Digital Key dann nicht nutzen. 😮💨
Du hast recht, beim S25 Basismodell geht UWB nicht, aber dennoch kannst du den digitalen Schlüssel nutzen. Du musst das Smartphone halt nur aus der Tasche nehmen. Am Türgriff, oder am Spiegel müsste ja zumindest dann NFC funktionieren.
-
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!

Weiß jemand ob das MJ27 noch 2 klassische Fahrzeugschlüssel hat?
MUSS er haben, schon wegen des Notöffnungsschlüssels. Digital ist nur eine Ergänzung.
-
Darum soll man Sätze wie "Sie können mich jederzeit anrufen" auch tunlichst vermeiden

Mal kurz weg vom Thema
Genau da hast du Recht. Ich habe einem PC Kunden (junger Mann , Gamer) gesagt, dass er mich bei Fragen jederzeit anrufen kann. NACHTs nach 24 Uhr ruft der an mit folgender Frage: "Ich spiele gerade Call of Duty, können Sie mir sagen , wie ich Handgranaten schmeißen kann?!"
-
Meiner sagt immer ich nerve ihn nicht. Ich nehme ihn beim Wort. 😉
sage ich auch oft zu meinen Kunden. Trotzdem nerven die nicht selten

-
Wird es denn bei Dir sicher wieder ein Elroq?
Wenn ich weiterhin so zufrieden bin wie jetzt, denke ich schon, dass es wieder ein Elroq wird.
-
WP auch teurer geworden, statt 1080€ jetzt 1110€
Die lasse ich beim nächsten sowieso weg

-
Bei mir zeigt der Ladeverlauf auch nicht mehr die Summe der geladenen Energiemenge pro Monat an. Soll man die jetzt auch selbst zusammenrechnen, oder gibt es da noch eine spezielle Einstellung die ich noch nicht gefunden habe
?Ich habe dazu eine Antwort von Skoda bekommen. "Dieses Feature wird in naher Zukunft ergänzt"
-
Wenn ihr genau hinschaut, dann kostet das Transportpaket mit Advanced 340 Aufpreis, vs. 480 ohne Advanced.
Die 340 scheinen sozusagen der Aufpreis für die Steckdose zu sein.
Ich werde nicht davon ausgehen, dass ich sie bekomme (obwohl ich das Advanced-Paket bestellt habe).
Wir werden das alte Transportpaket, also die aufgeführten Plastikteile bekommen.
Dennoch wäre meiner (auch ohne Steckdose) 1410 teurer.
ich habe eben auch mal meinen "Zukünftigen" konfiguriert. Das wird dann ein Allrad, die 10 PS mehr und bessere Beschleunigung (6,2 zu 6,6) gefallen mir.
Dann schwarzes Dach natürlich und Grundfarbe noch ungewiss. Advanced Paket noch und AHK.
Wie du richtig erkannt hast, muss man , wenn man die Steckdose haben will, das Transport Paket kaufen. Ich dachte die Steckdose wäre Serie, oder zumindest im Advanced enthalten...
Den anderen Kram brauche ich nicht, und 340 € nur für die Steckdose ist es mir nicht wert.