Beiträge von DannyA4
-
-
Dann würde damit einfach mal in die Werkstatt fahren. Hier Seitenweise darüber zu definieren und spekulieren bringt doch keinem etwas. Die Werkstatt soll sich das bitte genau ansehen und fertig, kann ja sein, dass die Scheinwerfer einfach nur nicht perfekt eingestellt sind und deshalb auch die Matrixausblendungen nicht exakt auf die betreffenden Autos passt.
-
am Ende war der Akku noch überdurchschnittlich von den Werten.
Das ist mir zu unpräzise, was ist überdurchschnittlich e Niro?
-
4Jahres Durchsicht 678EUR mit Service der WP.
Und diese Aussage sagt mal so gar nichts über die Höhe der WP Wartungskosten aus
-
Ja, aber wie ich lesen konnte, hat er doppelt so hohe Wartungskosten veranschlagt, wie sie beim Elroq wohl tatsächlich sind?
-
Oder ganz einfach in der App unten auf "Profil", dort dann etwas runterscrollen und auf "Kontaktieren Sie uns".
-
Unser Auto ist noch nicht mal produziert?
Hat jemand eine Idee wie sowas kommt ?
Krasse Sache, habe zwar auch keine Ahnung warum das so ist, bei mir ist das Datum aber auch in den April gerutscht. Vorher war ewig der März als Produktionsmonat in der App.
Komisch, dass das wohl hauptsächlich bei RS der Fall ist?
-
Einen schmutzigen Neuwagen hätte ich nicht angenommen. Dass der Lehrling die Übergabe machen muß, ist auch aller letzte Kanone, was, wenn er etwas falsches erzählt? Er selbst kann natürlich nichts dafür, den Laden selbst hätte ich da aber ordentlich durchgeblasen!
-
Das Problem ist ganz einfach, dass er nach dem Einparken die Musik nicht mehr per Lenkradrolle leiser machen kann, sondern nur noch am Infotainment.
-
Ich habe da mal was gebastelt
An deinem RS fehlen aber die vorderen Zierstreifen in der Stoßstange unter den Lampen!