Warum ist das so schlimm für euch?
Beiträge von DannyA4
-
-
Habe da auch mal eine Frage,
Ich habe meinem Elroq nun das einparken in meine Garage beigebracht/abgespeichert.
Wenn ich im Auto sitze , wähle ich den gespeicherten Parkslot aus und er parkt sehr schön alleine ein.
Funktioniert das auch per Remote Parking, also von draußen?
Habe auf dem Handy den gespeicherten Parkslot nicht gefunden.
-
Lies hier: CoC-Papiere: Wozu man sie wirklich braucht
Das CoC sollte Dir Dein Händler mit Fahrzeugbrief/-schein übergeben. Ansonsten nachfragen.
Ok, habe meine CoC jetzt per Post bekommen.
Das Baudatum meines Elroq ist 27.03.2026, also nach dem 20.3.2026.
-
Ich interessiere mich noch überhaupt nicht für den Verbrauch.
Der RS macht so viel Spaß, dass ich einfach keine Lust habe, dem niedrigsten Verbrauch nachzueifern.
Einmal habe ich es kurz (vielleicht eine halbe Stunde) drauf angelegt, mit ECO war ich da bei um die 18 KWh, sonst, im Normalmodus liege ich derzeit so um die 20-25 KWh.
Ich weiß noch nicht, ob und wann ich da zur Vernunft komme, kurzfristig besteht da keinerlei Hoffnung.
Meinen Audi A4 1,9TDI habe ich sehr gerne sparsam gefahren und habe des öfteren auch gerne persönliche Challenges gemacht, wenn einen Tag mit 5,3 L ins Dorf gerollt bin, musste ich am Folgetag mit 0,6L weniger( 4,7L) ins Dorf rollen. 😁
Aber Durchschnittlich mussten es 5L sein!
-
Da wäre ich schon gern dabei, rein technisch gesehen, allerdings gefällt mir die neue Oberfläche des Bildschirms irgendwie gar nicht. Die nun seitlich angeordneten schwarzen Zugriffsleisten wirken auf mich irgendwie deplatziert. Ich mag es genau so, wie es derzeit ist.
-
Meine sind nur geklebt, ja.
-
So etwas darf gar nicht passieren! Wozu hat man denn die ganzen Sensoren am Auto?
Und schon GARNICHT, wenn man das Auto alleine fahren lässt, dann müssen die ganzen Sensoren doch funktionieren und aktiv sein, sonst dürfte das System gar nicht laufen/aktiv geschaltet werden können.
Ich finde das Vorkommnis höchst bedenklich und würde den Fall auf jeden Fall bei Skoda melden!
-
Ich hatte gestern die Situation , dass des Benachrichtigungssymbol mit rotem Punkt für ca. 1sec. da war und sofort wieder weg.
Habe es nur mitbekommen, weil ich zufällig dahin geschaut hatte.
-
-
So, Kommando zurück! Leider!
Ich habe jetzt die ersten Situationen erlebt, in denen Kessy eben nicht verriegelt hat.
Entriegeln ging bis jetzt zuverlässig, verriegeln leider nicht.