Canton Sound System

• Naja, welche Art von Gepäck auch immer. Klar hält die Rücksitzlehne etwas aus. Das Gepäckraumrollo hält jedoch mal gerade gar nichts aus. Sollte das Gepäck durch welches Szenario auch immer oberhalb der Rückensitzlehne durchschlagen, will ich mir die Wirkung nicht vorstellen.

Wenn immer was im Kofferraum mit nennenswertem Gewicht liegt. Sind bei mir Gepäcktrennnetz, geprüfte Gurte und das Netz über dem Gepäck im Einsatz. Auf typischen Urlaubsfahrten sowieso. Die Befestigungen sind im Fahrzeug vorhanden, warum also nicht nutzen. Safety first.

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

• Wem sein überbordendes Schamgefühl die Anschaffung einer solchen Lösung zur Bassverbesserung unmöglich macht, der lässt es halt. Wer ohne das oder andere Veränderungen zufrieden ist - wunderbar.

Aber jetzt als Pseudo-Physik-Lehrer vor den vermeintlichen Gefahren einer solchen sehr niedrigschwelligen Lösung zu warnen - das ist mir doch too much. Wer es mit seinem Elroq schafft, diese Basskiste nur aufgrund seiner Massen-Trägheit durch die Rückenlehne zu drücken, dem geb´ ich einen aus.

• Naja, es geht ja weniger um "durch die Rücklehne" als vielmehr darüber. Das Zeugs kann halt ins fliegen kommen, gibt genug YT Videos, wo auch Sachen die an der Rücklehne liegen ins fliegen kommen.

Wenn es durch die Rücklehne kommt, kommt es auf die Box auch nicht mehr an. :)

Aber eben, jeder wie er mag. Die einen so, die anderen so. Kann jeder für sich entscheiden. So und nun wieder von OT zu T.

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand